Nix da!! Echte polnische!! Und anstandlos umgetauscht!! Den Kassenzettel hatte ich natürlich noch - und wußte sogar wo! Behaupte keiner mehr ich sei unordentlich! Die Gurken stammen aus der Super EM Angebotswoche vom hiesigen NP Markt!
Schotte
Edit: es schifft schon wieder ... die geplante Baustellenbesichtigung fällt also buchstäblich ins Wasser ... aber ich brauche auch heute keinen Rasen mehr zu mähen ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nicht ganz, diese Hühnerballen sind noch schlimmer. Echte Pommes sind nicht lang und dünn und nur einmal fritiert, sondern sie sind dick und zweimal im Fett gewesen. Eben belgisch.
Ich seh schon - pommesmäßig sind wir auf einer Wellenlänge!! (magenknurr) Aber die Hühnerteile sind doch das einzig Genießbare da ... also wenn ichs unterwegs nicht mehr aushalten sollte, würde ich immer den nächsten Dönerimbiss oder ne einheimische Wurstbude vorziehen!
Zitat Ah ja. Typischer Fall von nicht mitreden können. Ich kenne kaum irgendwo so knusprige Pommes wie bei McDonalds.
Erzähl das ma einem, der die Hose mit der Kneifzange anzieht!! Knusprige Pommes bei McD ... oder auch Burger King??? (prust) Sowas gehöört doch in den Bereich der Sagen und Märchen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ihr wart scheint's lange nicht bei MC-Doof ... die "Wings" gibt's doch schon lange nicht mehr ...
Aber egal was da drinnen war - die waren wenigstens "echt", anders als das jetzige Hühnerformfleisch ala "ChickenMcNuggets" ... da ist mir eine ehrlich durchgeleierte Kuh noch lieber ...
piko, der die crossesten pommes bei BK gefunden hat