Zitat Von wegen durch, bis jetzt ist immer noch nix im Briefkasten, beim Nachbar auch nicht. Und wieder nichts mit Bilder gucken. Voll die Frechheit sowas, da wird man einfach übergangen.
Ja kein Wunder! In katholischen gegenden wurde die Auslieferung wegen der Verderbtheit dieses Blattes unterbunden!
Du hast jetzt mehrere Möglichkeiten: Du kö´nntest zum Heidentum konvertieren und eine Einzelbelieferung bei der Bild beantragen, Du könntest in eine Gegend vereisen, wo das Schandblatt ausgeliefert wurde oder Du könntest mir dea Porto überweisen, dann geh ich zur blauen Tonne und werd (extra für Dich!) zum Mülltaucher - obwohl ich sowas wegen Pfui eigentlich ablehne!!
Also wähle: Tor eins, zwei oder drei! Aber beschwer Dich nicht, wenn Du am Ende den Zonk hast!
Zitat Die Welt ist voller Lug und Trug, wie die Storys in dem Wurstblatt.
Eben!! War auch gar keine Nackige drinnen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Denn sind ja meine ganzen gesammelten Pluspunkte (wenn auch nicht viel) wahrscheinlich am Arsch ... oder kann man die umschreiben lassen
Ja das geht - aber natürlich nicht 1:1! Wo kämen wir denn da hin! Dafür hast Dus anch Deinem Ableben aber mal viel, viel besser als derzeit ... allerdings gibts dabei noch einen kleinern Haken: um in den Genuß der vielen Vergünstigungen zu gelangen, mußt Du im Kampfe dahinscheiden! ... Aber das sollte wohl hinzukriegen sein, wobei: ich kenn ja Deine Nachbarn nicht.
Zitat 2: Umziehen müsst ich denn auch noch. So ne kleine Steinigung wär ja noch dat geringste was einem auf dem H-buckel Treffen könnte.
Quatsch - die dürfens sowas doch heutzutage gar nicht mehr! Und ne Genehmigung für nen Scheiterhaufen gibts auch nie und mimmer vom Ordnungsamt!! Ohne Rauchgasreinigung!!
Also nur Mut!! - Und ein paar auf Pfähle gespießte Schädel am Hoftor solten die Nachbarschaft wohl im Zaume halten ...
Schotte (der schon die Aberbungsprämientaler klimpern hört )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin auch hab ich hier, glaube ich, schon mal erzählt, aber es passt ja gerade..
Ich habe in den Semesterferien in einer "alternativen" Spedition gearbeitet. Das heißt, es waren alle unheimlich nett zueinander, die Bezahlung war beschissen und du mußtest deiner Kohle auch noch hinterherrennen. Einmal sind wir zum Frühstdück in eine Kaffeebude gegangen und ich habe mir die BILD gekauft. Als der Chef das mitbekommen hat, meinte er:" Du, sowas lesen wir hier aber nicht". Meine Antwort "Ich kauf die nur, um mir die Titten anzukucken" hat ihn dann kurz beruhigt.