Zitat von Falconeund ich bin auch auf Jörgs Micheli-Erfahrungen gespannt.
wenn du mir die Anhängerkupplung an unseren skoda bastelst verspreche ich dieses WE den Michel in Harz auf Herz und nieren so richtig ranzunehmen (ich bin schon wieder 2 Wochen nicht motorrad gefahren)
Zitat Dazu kommt das auch für erfahrene Fahrer kaum kontrollierbare "Rattern" in sehr schnell gefahrenen Kurven bei hoher Schräglage am Vorderrad, wenn der Reifen über zwei drittel abgefahren ist.
Tritt das tatsächlich nur bei der W so in Erscheinung?!
piko
Nicht nur bei der W, bei der Thruxton ist dasselbe Problem und zwar deutlich in halb abgefahrenem Zustand in kurven über 140km/h Kurven mit Unebenheiten sehr gewöhnungsbedürftig bis kriminell je nach Erfahrung. Gruß Eifel
War heute beim TÜV und wollte den BT45 eingetragen. Möööööp. Keine Chance.
Gruß
Das ist ja furchtbar. Wie soll ich mir das vorstellen? Du hast den BT 45 gekauft und aufziehen lassen, dann bist Du zum Tüv und der sagt: Jetzt musst Du den Reifen wieder runterschmeißen, einen neuen kaufen und schauen, ob Du den BT 45 gebraucht vertickert kriegst? Ich glaub, da wär ich ziemlich grätzig.
War heute beim TÜV und wollte den BT45 eingetragen. Möööööp. Keine Chance.
Gruß
Das ist ja furchtbar. Wie soll ich mir das vorstellen? Du hast den BT 45 gekauft und aufziehen lassen, dann bist Du zum Tüv und der sagt: Jetzt musst Du den Reifen wieder runterschmeißen, einen neuen kaufen und schauen, ob Du den BT 45 gebraucht vertickert kriegst? Ich glaub, da wär ich ziemlich grätzig.
Nein, die BT45 sind nicht drauf, sollten sie aber. Bin mit diversen Unterlagen zum TÜV und wollte VOR der Montage abklären, dass die die Pellen auch eintragen. Aber wollen die nicht. Nur gegen Freigabe für mein Modell. Pis*er vom Tüv halt. Wollten mir den Wurstblinker nichtmal eintragen