smiler
15.04.2012 17:42
...norbert dein mopped schaut wieder richtig gut aus, was so ein bischen schwarz gleich ausmacht. toll gemacht...
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Maggi
15.04.2012 17:44
Zitat entpupte sich nach einer ordentlichen Reinigung Ich glaube ich lasse das lieber mit der Renovierung.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
respekt vor der arbeit, schaut sehr gut aus. wenn du noch freie kapazitäten hast ..
truwi
16.04.2012 10:52
Zitat von Caferacer59 Das mit dem vielen Schwarz sieht echt gut aus! Ich persöhnlich würde die Lampe und die Schutzbleche auch noch Schwarz machen. das sehe ich ganz genau so. aber ich muss es immer wieder sagen, so ein total nackiger tank stört mein empfinden
16.04.2012 11:35
Das tut mir leid... Hast ja Recht. Ich kann mich aber einfach so schwer entscheiden, was ich da draufbappen soll. Habe hier schon verschiedene Teile rumliegen.
Brundi
16.04.2012 14:39
Ich finde den Tank nackig mal richtig gut. Nach meinem Empfinden gehört eben nicht immer alles zugebappt! Mich "stören" die schwarzen Krümmer und der schwarze Auspuff. Aber da gibt es bei 3058 Forumsmitgliedern mindestens 5000 Meinungen zu. Grüße Monika
...kariert hatten wir noch nicht. Oder zumindest mal gestreift...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
3-Rad
16.04.2012 16:23
Kariert hab ich doch! Als Streifen oben auf dem Tank.
3-Rad
16.04.2012 19:32
woolf
16.04.2012 19:38
Och, ich finde die verchromte Lampe sooo schöne. Da spiegeln sich immer die Wolken so schön drin.
Grüße, W-olfgang The Returnee
Die spiegeln sich in gutem, schwarzen Lack ganz genauso. Mich stört noch das Kennzeichen. Ich finde, dass sollte auch schwarz werden. Weiß sieht irgendwie billig aus.
Grüße Falcone
truwi
16.04.2012 20:55
Zitat von Falcone Die spiegeln sich in gutem, schwarzen Lack ganz genauso. yepp - isso @norbert, wenn du einmal dabei bist - felgen schwarz! @brundi: wenn dir bei tank nur aufkleber einfällt, dann tuts mir leid
16.04.2012 21:03
Ich würde ja den Lampentopf mit Leder beziehen (lasssen) Grüße Ulf
truwi
16.04.2012 21:05
Zitat von Ulf Ich würde ja den Lampentopf mit Leder beziehen (lasssen) Grüße Ulf spalter
16.04.2012 21:09
Garnich! Die Geschichte wird meiner Idee recht geben
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung