Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 9.994 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

13.04.2012 14:47
#61 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Du hast ja auch so 'ne Art Schweigepflicht, genau wie Deine Auftraggeber oder 'n Pastor ja auch .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.04.2012 15:16
#62 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

so ein: how-to-motorlacken wär schon

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

13.04.2012 15:19
#63 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

hehehe,
der Trend geht zur "Motor-Zweifarb-lackierung" :-))))))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

13.04.2012 16:08
#64 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat
so ein: how-to-motorlacken wär schon



Da sollte sich dann aber lieber ein Fachmann äußern.

Ich habe das eher nach der Baumarkt-schnell-schnell Methode gemacht.
Muß weder schön sein, noch ewig halten und ist jetzt auch schnell wieder auszubessern.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.04.2012 16:11
#65 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

... heißt:

anrauhen
entfetten
grundieren ?
lacken ? - pinsel? knickerdose? sprühpistole? / hitzebeständiger lack?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

13.04.2012 20:16
#66 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat von Brauchi
... heißt:

anrauhen
entfetten
grundieren ?
lacken ? - pinsel? knickerdose? sprühpistole? / hitzebeständiger lack?



Schuh-Wichse ?



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

13.04.2012 20:46
#67 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

... hab auch schon von leuten gehört die ne leinöl (? oder so) - teer - mischung aufgetragen haben.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Online




Beiträge: 112.193

14.04.2012 18:21
#68 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat
Ich kenne da noch einen BMW Gespannfahrer hier aus dem Forum, der mir immer erzählt hat, wie gut die BMW´s den Winter wegstecken.
Inzwischen sieht der das auch anders, glaube ich.



Der Meinung bin ich auch immer noch. Zumindest im Vergleich mit den Fahrzeuge, die ich vorher im Winter fuhr (mit Ausnahme der Falcone). Aber so gut wie die von Judas sieht sie allerdings nicht mehr aus! Die ist ja fast wie neu!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

15.04.2012 01:57
#69 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Vielleicht solltest du ja auch noch mal um 9 Uhr abends in die Werkstatt gehen und nicht eher herauskommen, bis alles auseionander ist.

Das hat misch auch gehelft.

Falcone Online




Beiträge: 112.193

15.04.2012 10:52
#70 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Da schlafe ich ja nach einer Stunde ein ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

15.04.2012 16:44
#71 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Feddisch!

Und das beste, die läuft sogar wieder.

morgen werde ich sie erst mal wieder an den Beiwagen schrauben.
An dem habe ich ja noch nix gemacht. Bevor ich da rangehe, muß ich aber erst noch ein paar grundsätzliche Überlegungen treffen.

Lieber Peter, die Kette habe ich übrigens doch komlpett gewechselt.
Ich habe mal den Biegetest gemacht, und da war die Sache eigentlich schnell klar.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

15.04.2012 16:55
#72 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Schööön.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

15.04.2012 17:02
#73 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Das mit dem vielen Schwarz sieht echt gut aus! Ich persöhnlich würde die Lampe und die Schutzbleche auch noch Schwarz machen. Bin gespannt wie es mit Beiwagen aussieht. Bekommt der auch ne Komplettsanierung?

Gruß Andy

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

15.04.2012 17:02
#74 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

....saubere Arbeit!Alle Achtung

Gruß Klaus

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

15.04.2012 17:08
#75 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Das waren jetzt ungefähr 40 Std. Arbeit.
Hatte ich mir wesentlich aufwändiger vorgestellt.

An "neuen" Gebrauchtteilen habe ich Lampe, Bremsbeläge, Hinterradschwinge, Rücklicht, hinterer Blinker, eine Pulverbeschichtete Original Auspuffanlage und diverse Schrauben, Gummiteile und O Ringe gebraucht.

Fast neu, keine 1000 Km gelaufen ist der komplette Kettensatz. Habe deshalb jetzt wieder die Originalübersetzung.

Ansonsten 1 Dose Haftgrund und 2 Dosen schwaren Hochglanzlack aus dem Baumarkt.

Die alte Lampe hat jede Menge Chromabrieb und der Lampenring ist innen ordentlich rostig. Die könnte ich eigentlich schwärzen.

Das hintere Schutzblech, das richtig schlimm aussah, entpupte sich nach einer ordentlichen Reinigung noch als wirklich sehr gut. Meine W ist ja eine der ersten in D ausgelieferten und ich habe weder Risse im Schutzblech, noch übermäßigen Rost.

Die Risse haben meiner Meinung nach, eine ganz banale Ursache, zu der ich aber öffentlich nix mehr sagen möchte.

An der Ritzelmutter wäre ich übrigens fast verzweifelt. Selbst mit dem Pressluft Schlagschrauber war da nix zu machen.
Erst der Pele mit dem großen 3/4 Zoll LKW Besteck mit ordentlichem Hebelarm und roher Gewalt war da erfolgreich.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz