Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 10.009 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.04.2012 21:00
#16 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Jo, das ist der Rechner, der letztens alle 20 Min. abgestürzt ist.

Seit ich mal mit dem Kompressor sie Lüftungsöfnungen freigepustet habe, läuft der wieder einwandfrei.

Blöde nur, das ich da schon einen neuen gekauft hatte.

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

07.04.2012 21:46
#17 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Hallo Norbert
Sieht ja ekelig aus
Ein 3-rad Freund von mir sprüht seine MZ immer mit so einem dicken Öl ein. Sieht auch ekelig aus hilft aber angeblich.
Viel Spass beim Basteln

http://www.diegrafen.at/index.htm

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

07.04.2012 22:20
#18 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Ich nehme auch Korrosionschutzmittel. Ohne wäre es noch viel schlimmer.
Im zusammengebautem Zustand sah das alles auch gar nicht so schlimm aus. Das sieht man erst, wenn man den ganzen Kram abbaut.
Ein paar Teile werde ich ersetzen. Die Schwinge werde ich auf jeden Fall tauschen. Wozu liegt der Kram sonst im Regal?

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

08.04.2012 14:08
#19 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Ruf an wenn Du Hilfe brauchst.

Grüße,Jörg.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.04.2012 16:46
#20 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Nach dem der Jörg kurz hier war ist der Motor jetzt raus und ich kann mit der Wiederherstellung beginnen.
Der untere Motorbolzen hinten war aber festgegammelt. Da half nur viel Rostlöser und rohe Gewalt.



Uploaded with ImageShack.us

Den Motor haben wir gleich auf die Werkbank gepackt. Hier kann ich in Ruhe arbeiten.
Die Deckel werde ich entweder polieren, oder vielleicht doch besser schwarz lackieren. Das ist wahrscheinlich für ein Ganzjahresfahrzeug die bessere Lösung. Die Winterfahrerei werde ich bis auf ein oder zwei Treffen wohl einstellen.



Uploaded with ImageShack.us

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

09.04.2012 12:15
#21 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Wenn ich das so sehe, wird mir ganz eigenartig ... das meine W auch mal 'ne rostbezogene Grundüberholung bräuchte, war mir schoin länger klar. Aber das der Beiwagen, der jetzt etwa ein gutes Vierteljahr alt ist, auch bereits am Rotten ist, hätte ich in der Heftigkeit jetzt nicht erwartet ... das mit dem Winterbetrieb werde ich mir dann doch nochmal überlegen, glaube ich.

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.04.2012 12:24
#22 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Der Beiwagen ist nicht wirklich so empfindlich, weil mann das gleich sieht, ordentliche Materialstärken verarbeitet wurden und man recht gut drann kommt. Die versteckten Stellen an der W sehe ich als schlimmer an.

Das liegt aber nicht nur am Winterbetrieb. Auch bei optisch schönen W´s erkennt man erst beim zerlegen wo es hakt.

Ich werde jetzt gleich mal in der Garage verschwinden.

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

09.04.2012 12:30
#23 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat
...werde jetzt gleich mal in der Garage verschwinden...

Viel Spaß!

Hat was, wenn das Bastelzimmer aufgeräumt ist ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.04.2012 14:37
#24 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Im Moment ist da gar nix aufgeräumt und ich bin eben schon über die Schwinge gefallen.

Gruß Norbert

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

09.04.2012 14:55
#25 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat
...über die Schwinge gefallen...

Du Pechvogel - dann besser über die Falle schwingen .

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.04.2012 15:09
#26 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Dafür habe ich schon fleißig Rost am Rahmen entfernt, Umwandler drauf geschmiert und grundiert.

Heute werde ich mindestens noch die erste Schicht Lack aufbringen.

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

09.04.2012 15:46
#27 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat
...Umwandler drauf geschmiert...

Was nimmste denn dafür?

Und:

muß das Zeug nicht 24 h Zeit zum Umwandeln kriegen, und dann erstmal mit Wasser abgewaschen werden?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

voller Offline




Beiträge: 3.157

09.04.2012 16:17
#28 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Hey Leute, mir sagt man ja nach ich hätte Langeweile,aber das was ich hier lese,sagt mir ihr habt noch Ressourcen frei.
Gruß Voller

Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon.

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

09.04.2012 16:53
#29 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Pah, wir von der arbeitenden Bevölkerung wissen doch gar nicht, wo wir anfangen sollen mit den vielen Privatarbeiten ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

09.04.2012 17:00
#30 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat von pelegrino
Pah, wir von der arbeitenden Bevölkerung wissen doch gar nicht, wo wir anfangen sollen mit den vielen Privatarbeiten ...



....aahhjaaaa......

Wird schon ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz