das sieht doch noch gut aus. Ich kenne da noch einen BMW Gespannfahrer hier aus dem Forum, der mir immer erzählt hat, wie gut die BMW´s den Winter wegstecken. Inzwischen sieht der das auch anders, glaube ich.
Was solls, wir wollen ja auch was zu reparieren haben.
Ich versuch mal sie zu überreden, mit ganz wenig Erfolgaussichten. Vielleicht hilft ja ne persönliche Einladung. Wenn jeder eine Mail oder einen Brief schicken würde, wäre sie bestimmt beeindruckt.
Gruß der WWerner, der noch Hoffnung hat
Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs
Zitat Ich versuch mal sie zu überreden, mit ganz wenig Erfolgaussichten. Vielleicht hilft ja ne persönliche Einladung. Wenn jeder eine Mail oder einen Brief schicken würde, wäre sie bestimmt beeindruckt
Zitat von 3-RadNene, das verrate ich aber erst in einigen Wochen. Ich möchte sichergehen, das der Lack auch draufbleibt.
Ach komm ... laß uns mitfiebern ...
piko, der sich schon die vorbereitung mit abbauen, abkleben, entlacken, sandstrahlen und/oder schleifen schlimm genug vorstellt ... und ehrlich gesagt, verzichte ich da lieber auf die winterfahrerei bei dem gedanken daran ...
die Frau Judas ist hiermit offiziell herzlich zum W-Gespanntreffen für alle W- und sonstigen Gespanninteressierten eingeladen! Ist 'ne ganz liebe, sie war mal mit bei uns aufm Hof, als wir an meiner Unfall-W geschraubt haben - ich muß aber zu meiner Schande zugeben, das mir leider ihr Vorname*) entfallen ist ... da war sie aber auch noch nicht die Frau Judas, sondern noch die Freundin vom Herrn Judas .
pelegrino, der sich auch gefragt hat, wie der Norbert die schwarze Farbe auf den Motor gemacht hat, und der das aber bestimmt bald 'rauskriegt !
*) Edith meint noch, es könnte Inge - aber das auch 'n Irrtum sein.
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo