Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 161 Antworten
und wurde 9.994 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

12.04.2012 20:00
#46 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Hallo Nobert!

Jetzt mal ehrlich...
Wieviel Überwindung hat es dich gekostet den
Motorblock schwarz zu lakieren?

Gruß
Wilfried,,,

der auch irgend wann " Renoviert"

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

12.04.2012 20:10
#47 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Wenn du weißt, wie er vorher aussah, wirst du dir denken können, das es mir nicht schwer gefallen ist.


Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

12.04.2012 20:11
#48 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

In der Tat!!

Gruß
Wilfried

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

12.04.2012 20:26
#49 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Da mein Motorblock noch besch... aussieht, wäre das mal eine Maßnahme, haste das gesprüht oder gepinselt und was für vorarbeiten bzw. welchen Lack?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Judas Offline




Beiträge: 465

13.04.2012 11:08
#50 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ...(Komplettrenovierung) Antworten

Woher kenn ich das blos?



Gruß der WWerner, dem die Lichtmaschine zu Staub zerfallen ist

Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

13.04.2012 11:14
#51 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ...(Komplettrenovierung) Antworten

Tach Werner,

das sieht doch noch gut aus. Ich kenne da noch einen BMW Gespannfahrer hier aus dem Forum, der mir immer erzählt hat, wie gut die BMW´s den Winter wegstecken.
Inzwischen sieht der das auch anders, glaube ich.

Was solls, wir wollen ja auch was zu reparieren haben.

Kommst du zum Dreiradler Forumstreffen?

Gruß Norbert

Judas Offline




Beiträge: 465

13.04.2012 11:24
#52 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ...(Komplettrenovierung) Antworten

Hi Norbert,

1
 
Kommst du zum Dreiradler Forumstreffen?
 


Nö, da bin ich in Kroatien...

und am W-Gespanntreffen hat meine Frau Geburtstag.....

Gruß der WWerner, immer unterwegs

Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

13.04.2012 11:29
#53 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ...(Komplettrenovierung) Antworten

Zitat
und am W-Gespanntreffen hat meine Frau Geburtstag.....


Ja und? Bringse einfach mit, dann ham wir auch was zu feiern.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.04.2012 11:43
#54 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat von Maggi
... haste das gesprüht oder gepinselt und was für vorarbeiten bzw. welchen Lack?

Das behält der Norbert schön für sich ... daß nachert nich jeder(Jeck) mit'n schwatten Moddor rumfährt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Judas Offline




Beiträge: 465

13.04.2012 11:49
#55 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ...(Komplettrenovierung) Antworten

Ich versuch mal sie zu überreden, mit ganz wenig Erfolgaussichten. Vielleicht hilft ja ne persönliche Einladung. Wenn jeder eine Mail oder einen Brief schicken würde, wäre sie bestimmt beeindruckt.

Gruß der WWerner, der noch Hoffnung hat

Nun mit Honda Innova oder F800 oder BMW R1100R Nr.: 368370 und Heeler SW Nr.: 53 flott unterwegs

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

13.04.2012 12:30
#56 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat
Das behält der Norbert schön für sich ... daß nachert nich jeder(Jeck) mit'n schwatten Moddor rumfährt .



Nene, das verrate ich aber erst in einigen Wochen. Ich möchte sichergehen, das der Lack auch draufbleibt.
Außerdem will ich nicht ausgelacht werden.

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

13.04.2012 12:30
#57 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ...(Komplettrenovierung) Antworten

Zitat
Ich versuch mal sie zu überreden, mit ganz wenig Erfolgaussichten. Vielleicht hilft ja ne persönliche Einladung. Wenn jeder eine Mail oder einen Brief schicken würde, wäre sie bestimmt beeindruckt



Das wäre doch mal eine Aufgabe für den Pele.

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.04.2012 12:57
#58 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Nene, das verrate ich aber erst in einigen Wochen. Ich möchte sichergehen, das der Lack auch draufbleibt.

Ach komm ... laß uns mitfiebern ...

piko, der sich schon die vorbereitung mit abbauen, abkleben, entlacken, sandstrahlen und/oder schleifen schlimm genug vorstellt ... und ehrlich gesagt, verzichte ich da lieber auf die winterfahrerei bei dem gedanken daran ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

13.04.2012 13:34
#59 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Also:

die Frau Judas ist hiermit offiziell herzlich zum W-Gespanntreffen für alle W- und sonstigen Gespanninteressierten eingeladen! Ist 'ne ganz liebe, sie war mal mit bei uns aufm Hof, als wir an meiner Unfall-W geschraubt haben - ich muß aber zu meiner Schande zugeben, das mir leider ihr Vorname*) entfallen ist ... da war sie aber auch noch nicht die Frau Judas, sondern noch die Freundin vom Herrn Judas .



pelegrino, der sich auch gefragt hat, wie der Norbert die schwarze Farbe auf den Motor gemacht hat, und der das aber bestimmt bald 'rauskriegt !

*) Edith meint noch, es könnte Inge - aber das auch 'n Irrtum sein.

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

13.04.2012 13:43
#60 RE: Eigentlich wollte ich ja nur ... Antworten

Ich weiß es aber ich sach nix.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz