also auf dem relais hast du so kontakte... 4 oder 5 oder noch mehr...aber mehr wie 4 benötigt man nicht..
normalerweise hat man nummer bei den anschlüssen. die zwei originalleitungen die zur hupe gingen schliesst bei 85 + 86 an...ist egal welches wo...
dann greifst du dir 12v irgendwo ab. notfalls von der batterie vorziehen oder vom sicherungskasten (zB da wo FAN wäre) das kommt dann an 87.
dann kommt von 30er relaisanschluss eine leitung zur neuen hupe an einem der hupenanschlüsse, vom 2ten hupenanschluss ziehst ein kabel auf masse irgendwohin.
Beim Gespann mußt du einfach mehr mit dem Körper arbeiten. Da ist der größere Hebel einfach von Vorteil. Für die Schwingengabel ist das wahrscheinlich gar nicht mehr so wichtig, aber da ich mit dem Gespann praktisch nie jenseits von 100 Km/h unterwegs bin, passt das einfach. Zumal die Guzzi Verkleidung, die ich im Winter fahre mit einem niedrigen Lenker nicht passt. Mit Verkleidung bin ich schon bequem 800 Km am Tag im Winter gefahren. Muß die Solo auch bei mir neben praktisch auch ein wenig schön sein, ist das Gespann mein Zweckfahrzeug. Da ist Funktionalität wichtiger. Das ist schließlich mein Autoersatz.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass man mit dem Hochlenker einen größeren Hebel hat. Hatte es mir genau anders herum vorgestellt. Und mit der Verkleidung macht der Hochlenker dann ja eh Sinn, wenn es anders nicht paßt.
Ich mag den Hochlenker sonst gar nicht, aber am Gespann sieht er gut aus.
Ist eine echt schöne Mühle geworden, wie Du sie jetzt gebaut hast!
Geht mir ja genau so. Als ich noch mit Gabel unterwegs war hatte ich den niedrigen Lenker für eine längere Wochenend Tour verbaut. Da konnte ich Montags wegen Muskelkater kaum aus dem Bett.
Bin mit dem Original- Hochlenker, (der beim Kauf sowieso drauf war,) auch ganz / sehr zufrieden. Bin damit bis zu 450km am Tag rel. ermüdungsfrei gefahren..., mehr hab ich noch nicht probiert. Noch besser wär s natürlich in der Kombination mit der MOTEK- Schwinge... ...aber da ich ja erst 15 Monate lang warte, muss ich ja noch nicht gleich die Hoffnung aufgeben...
Ich hab auch den Hochlenker drauf und die Motek Schwinge, sehr entspanntes Fahren, nur habe ich manchmal in bestimmten Kurven das Gefühl meine Arme sind zu kurz.
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