Die wollen auch mitfahren, die Beiden
--- Die Königswelle
Brundi
15.02.2012 19:13
Kleiner Abschwiff.... aber ist doch ein interessantes Gespann, da kannste die beiden Damen auch gleich mitnehmen! Grüße Monika
Und ich wollte dich gerade zu einer Fahrt im BMW-Roller #3 einladen, denn den haben sie dann endlich gebaut:
Grüße Falcone
Brundi
15.02.2012 19:16
Einladungen von dir nehme ich immer gerne an! Mir ist aber gar nicht aufgefallen, dass du so einen Roller im Schuppen stehen hast?! Grüße Monika
Nicht mehr. Inzwischen hätte ich eigentlich ganz gerne wieder eine. Aber dann frage ich mich, wofür?
Grüße Falcone
Brundi
15.02.2012 19:22
Zitat von Falcone Aber dann frage ich mich, wofür? Jetzt weißt du ja wieder "wofür" Grüße Monika
Maggi
15.02.2012 20:10
Zitat Bisschen subtiler bitte. Subtilität hatten wir schon, versteht der Spacken ja nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Aber uns macht es mehr Spaß, vor allem, wenn er es nicht versteht
Grüße Falcone
PeWe
15.02.2012 20:47
Ja, ich lese hier heimlich mit und ich finde es Klasse....Wäre doch echt Schade wenn es diesen Fred nicht geben würde... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
3-Rad
15.02.2012 21:03
BMW mit Chinesen Tank. Gefällt.
Ulf
15.02.2012 22:30
Ja und wenn diese dämlichen Zylinder und Vergaser nicht wären, könnte man auf sowas auch gscheit sitzen. BMW-Bobber und Chopper- die Erfinder der Showbikes. Knorri
Zitat ...Leute, wo ist euer Geschmack geblieben ... Blöde Frage Martin: DU glaubst doch wohl nicht, dass ich DAS als "schön" erachte ????!!!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Und ich wollte dich gerade zu einer Fahrt im BMW-Roller #3 einladen, denn den haben sie dann endlich gebaut: ein meisterlicher entwurf der bmw-designabteilung?
Ulf
16.02.2012 06:01
Zitat von knorri2 Ja und wenn diese dämlichen Zylinder und Vergaser nicht wären, könnte man auf sowas auch gscheit sitzen. Mönsch, Knorri Auf soner Karre läßt man Klacks und den Knieschluss doch zuhause. Breitbeinig ist angesagt. Frag Brauchi. breitbeinig.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung