Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.148 Antworten
und wurde 57.487 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
Brundi Offline

19.02.2012 13:23
#706 RE: BMW Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Huhn: sehr schön, jetzt mach bitte Fotoshop

Weiß nicht, wie das geht. Shoppen find ich doof!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline

19.02.2012 13:24
#707 RE: BMW Antworten

OK, verstehe, dann stell einfach ein Bild von einem Motorrad online ohne Hänge Zylinder

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline

19.02.2012 13:27
#708 RE: BMW Antworten

Güldet das auch?

Sukasta Offline

19.02.2012 13:29
#709 RE: BMW Antworten

@Duck

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Königswelle Offline

19.02.2012 13:35
#710 RE: BMW Antworten

Zitat von Duck Dunn
Schlauberger und Kluchscheisser, ich bin 9 Jahr lang Hoaley gefahren und sogar Guzzi, also erzählt mir nicht dass ich keine Beemer fahren könnte, allein schon das "Geschunkel" im Standgas ging mir auf den Sack (buchstäblich).
Lassts einfach gut sein, BMW und ich wern einfach nicht warm (und das ist auch gut so)

Wenn wir mal beim aufschneiden (prahlen) sind: Mach dir nicht ins Hemd. Harley bin ich schon gefahren, als du noch Windeln anhattest. Also ich weiss, wie es ist, HD zu "haben". Doch als die HDB (Harley Davidson Biker) allesamt Unterhosen mit eben dem HD Signet anhatten, gab ich es auf. Zu Bürgerlich würde ich es heute nennen. Massenware, nichts besonderes mehr. Leider hält das auch bei BMW so langsam ein. So auch bei vielen anderen Marken. Doch, im Gegensatz zu HD, sind die Preise eher noch moderat. Und wenn sie oben ausschlagen, so bekommt man wenigstens etwas fürs Geld. Bei HD nur noch Gewicht, HOG Mitgliedschaft, Bierbauch mit Krawatte und so weiter. HD, never again, for me!

---

Die Königswelle

Königswelle Offline

19.02.2012 13:39
#711 RE: BMW Antworten

Zitat von Sukasta
@Duck

Na, das wäre wirklich schön symetrisch. Aber den Kardan hättest du noch besser wegshoppen sollen. Doch eigentlich müsste jetzt der der Underfrange einspringen, bei solch abgeänderten, mit dem Koppirait versehenen Bildern, oder?

---

Die Königswelle

Steve Dabbeljuh Offline

19.02.2012 14:25
#712 RE: BMW Antworten

Zitat
weil hier viele ihre W in den Himmel loben und ganz vergessen, es gibt noch viele schöne, andere, alte und neuere Motorräder

Meine Güte...

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Offline

19.02.2012 14:32
#713 RE: BMW Antworten

Zitat
Doch als die HDB (Harley Davidson Biker) allesamt Unterhosen mit eben dem HD Signet anhatten, gab ich es auf. Zu Bürgerlich würde ich es heute nennen.

...um dann zu BMW zu wechseln?

Ich brech ab!!!

Jungchen, du bist echt lustig.

Weiter so. Das ist ja echte Comedy.

Steve Dabbeljuh Offline

19.02.2012 14:38
#714 RE: BMW Antworten

Zitat
Das ist ja echte Comedy.

Schön wär's. Und war's teilweise auch. Aber jetzt ist es nur noch zum

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Königswelle Offline

19.02.2012 14:42
#715 RE: BMW Antworten

Zitat von 3-Rad
...um dann zu BMW zu wechseln?

Und was habe ich genau geschrieben? "Leider hält das auch bei BMW so langsam ein". Dies ist eine Tatsache (auch bei anderen Marken, leider). Doch statt Unterhosen gibt es zum Glück Helme, die was nützen und gut sind. Und pass auf beim "abbrechen, ja?

Die oben rechts könnt ihr behalten!

---

Die Königswelle

3-Rad Offline

19.02.2012 14:53
#716 RE: BMW Antworten

Zitat
Und was habe ich genau geschrieben?

Das du überhaupt nicht verstehst, was mich so amüsiert, zeigt mir das ich dich genau richtig einschätze.

Mach´s gut.

Königswelle Offline

19.02.2012 15:04
#717 RE: BMW Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Und was habe ich genau geschrieben?

Das du überhaupt nicht verstehst, was mich so amüsiert, zeigt mir das ich dich genau richtig einschätze.

Mach´s gut.

Schau, wenn alle Motorradmarken anfangen ihre eigenen Unterhosen zu haben, was soll ich denn? Aufhören Motorrad zu fahren? Nur wegen den Markenunterhosen? Nein, dafür ist es mir zu schade. Darum kopple ich das heutige Motorradmarketing bewusst von den Motorrädern ab, die ich heute habe und/oder mir gefallen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Doch bei HD kommt erschwerend dazu, dass, mit ein paar wenigen Ausnahmen, alle Motorräder preislich über dem Limit liegen. Gewisse Features, die früher bei den HDB verpönt waren, sind jetzt so langsam Serie. Ansonsten könnten die wohl keine Motorräder mehr verkaufen.

Und zum einschätzen, überschätze du dich nur nicht zu fest oder unterschätze mich nicht. Ich greiffe dich aus dem Hinterhalt Zumal du keine Ahnung hast, wer ich bin

---

Die Königswelle

PeWe Offline

19.02.2012 15:15
#718 RE: BMW Antworten

Zitat von Königswelle
...Zumal du keine Ahnung hast, wer ich bin

Ja, müssten wir dich bereits kennen?????

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Maggi Offline

19.02.2012 15:17
#719 RE: BMW Antworten

Schon interessant, wie ein arrogantes Arschloch, das sich hier als allwissender Geschmackswächter aufspielt und das Forum gesunden will, hier hoffiert wird. Brauchen wir einen Messias?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

PeWe Offline

19.02.2012 15:21
#720 RE: BMW Antworten

Ich find den eigentlich mittlerweile ganz amüsant....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 77
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz