Zitat Im Gegensatz zu dem ist mein Speichelfluss noch optimal! Netter Versuch Falcone, klappt aber nicht so ganz.
Das war kein netter Versuch, sondern eine gelungene Veräppelung. Obwohl recht durchsichtig, da sich seine blaue /5 ja nur geringfügig von der silbernen unterscheidet. Deshalb passt der Pawlow-Hinweis schon ganz gut. Weitere Kommentare in Gesäßrichtung sind natürlich überflüssig, aber für den wahren BMW-Fan doch ignorierbar. Oder?
Zitat von FalconeOhne Königswelle gäbe es den Fred ja gar nicht. Also, ich schließe ihn jeden Abend in mein Nachtgebet ein.
Du bist ein Schatz, ich weiss das zu würdigen. Danke. Vielleicht bist du ja nicht wirklich ein böser. Wäre wunderbar.
Zitat von Steve DabbeljuhWeitere Kommentare in Gesäßrichtung sind natürlich überflüssig, aber für den wahren BMW-Fan doch ignorierbar. Oder?
Ja, ich denke auch. Danke für Dein Statement. Ich werde mich, laut Brundi, bemühen, bildlich-sachlich zu bleiben und mehr optisches zu setzen.. Aber ist müsst mir dabei helfen. Ja?
Dann bist du ja an der Quelle! Was empfiejhlt der Appotheeker? Doch warum erbrechen? Unterstellst du dem Falconchen, dass er ein böser ist. Schande über dich!