Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.148 Antworten
und wurde 57.327 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 77
Königswelle Offline

14.02.2012 18:30
#571 BMW Forum Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Sirion: naja, bei der Fredüberschrift "ich steh so unheimlcih auf meine GEILE Bmw" kanns mitn Hirn eh net weit sein

Schön, dass du das einsiehst. Das mit dem Hirn. Lesen ist wohl Glückssache und verstehen auch, nicht wahr? Interpretieren erst recht

Zitat von Duck Dunn
stimmt Willi, schön, dass`d mich errinnerst, dass ich mal wieder auf Seite eins dieses Endlos Freds geschaut hab.
37 sinnbefreite Seiten über ein überflüssiges Motorradl namens BMW

Sei froh müssen wir nicht auch noch über das Altherren Motorrad Harley reden. Das wäre dann der Supergau. Motorräder für extrem gebehinderte und alte Leute. Und solche mit steigendem BMI!

---

Die Königswelle

Steve Dabbeljuh Offline

14.02.2012 19:38
#572 RE: BMW Forum Antworten

Zitat
Moin,

die Frage ist ja nicht, ob eine BMW ein Motorrad ist oder nicht. Die Frage ist auch nicht, ob die W das Beste ist, was je auf zwei Rädern gebaut wurde.

Die Frage ist, warum in einem Forum, dessen Name schon sehr eindeutig auf den Inhalt hinweist, jemand versucht, gewaltsam etwas anderes zu propagieren. Es hat den Anschein, als sei der Schreiber in dem Dilemma: "Ich möchte dazu gehören, aber ich möchte anders sein, aber ich möchte trotzdem dazu gehören, brauche die Bestätigung, aber ich will mich nicht anpassen, aber . . . ., aber . . . , aber, . . . usw.)

Für dieses Problem gibt es keine Lösung, zumindest nicht im mathematischen Sinne.

-------------

Ich schreibe in anderen Foren auch, daß ich eine W habe. Oftmals sage ich nur: "eine japanische Zweizylinder im englischen Stil, aber relativ modern und zuverlässig". Ich sage auch offen, daß mir die Maschine ausreicht in Leistung und Fahrwerk. Gelegentlich ist es mir sogar schon passiert, daß jemand geschrieben hat: "Aahhh, Du hast eine W ?!"

Wenn ich auf einen Tanzball gehe, wo klassisch getanzt wird, aber ich bin der Meinung, ich möchte meine oberaffengeile Rock n Roll Show aufführen, dann muß ich das anmelden und bekommen eine Tanzpause zugewiesen, wo ich meine Partnerin dann so richtig wirbeln und fliegen lassen kann. Dazu fetzige Musik möglichst aus der richtigen Zeit. Dann gibts auch Applaus und danach setz ich mich wieder hin.

Dennoch bleibt der Tanzball, wie er ist und ich drehe nach einer Verschnaufpause auch wieder meine Walzer, Quickstep, und wie sie alle heißen.

Respekt, gut geschrieben. Mathematik und Psychologie können manchmal eng beieinander liegen.
Wobei ich das "gewaltsame" in der 4. Zeile erstens übertrieben und zweitens auf beiden Seiten finde.
Wenn auch in der Minderheit.

Zitat
So gesehen lasse ich, oder versuche es mindestens, jeden seinen Geschmack (aus)leben.
--------------------------------------------------------------------------------

na siehste, und schon ist alles eitel sonnenschein. denn dasselbe tu ich auch, und mit mir noch so viele andere. alle stehen wir in der sonne, die haende auf des nachbars schultern, und grinsen in die kamera fuers erinnerungsfoto, und nur der waennae kriegt hinterruecks eine mit der hacke ans schienbein.

denn wie wir alle nur allzugut wissen, ist das mit den forenbeitraegen so wie mit dem morgendlichen stuhlgang: zumeist kommt ein haufen scheiss dabei raus, aber wenn man den tag lang mit zufriedenheit an den vorgang zurueckdenken will, dann sollte man sich tunlichst nicht verkrampfen dabei.

Sehr schön.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Brundi Offline

14.02.2012 20:24
#573 RE: BMW Forum Antworten

Wenn ihr dann jetzt genug gequatscht habt, dann könnten wir ja noch schöne Motorräder angucken?!

Grüße
Monika

Falcone Offline

14.02.2012 20:26
#574 RE: BMW Forum Antworten

Da haben die noch geübt.

Grüße
Falcone

Brundi Offline

14.02.2012 20:28
#575 RE: BMW Forum Antworten

Stimmt, aber trotzdem schön! Alles was danach in dem Wiki-Link kommt, wird hier niemandem mehr gefallen. Da haben sie nur ihren Designschrott aufgenommen! Oder was sagt Maggi dazu?

(Aber schön, dass wir zum Thema zurück gefunden haben! )

Grüße
Monika

Falcone Offline

14.02.2012 20:32
#576 RE: BMW Forum Antworten

Wer hat eigentlich dem Form diesen neuen, banalen Titel gegeben?

Hier meine Lieblings-BMW.
Die würde ich sogar in der Farbe nehmen, nur der Lenker müsste flacher sein:

Grüße
Falcone

Falcone Offline

14.02.2012 20:33
#577 RE: BMW Forum Antworten

Aber die ist auch nicht schlecht

Grüße
Falcone

Brundi Offline

14.02.2012 20:34
#578 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat von Falcone
Aber die ist auch nicht schlecht

Da sieht man gar kein Rücklicht...?

Grüße
Monika

Falcone Offline

14.02.2012 20:38
#579 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Musst genauer gucken. Hinter der Chromstrebe des Gepäckträgers das große, schwarze Rohr

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline

14.02.2012 20:39
#580 RE: BMW Forum Antworten

Zitat
Wenn ihr dann jetzt genug gequatscht habt, dann könnten wir ja noch schöne Motorräder angucken?!

Alles zu seiner Zeit. Schließlich soll der Thread 3 Zwecken dienen:

Zitat
..so Ihr Lieben, hier könnt Ihr euch austoben, Bilder einstellen und euch einen runterholen...

Wobei sie sich noch wechselnd kombinieren lassen.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline

14.02.2012 20:47
#581 RE: BMW Forum Antworten

Grüße
Falcone

Brauchi Offline

14.02.2012 20:49
#582 RE: BMW Forum Antworten

... dir rote find' ich auch gut. - da noch ordentliche räder dran

... und sag mal die mit der verkleidung. das sieht "untenrum" ein bissle so aus - von der form her - wie die weiße racer-vollverkleidung bei den caffern, letstens, oder???

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brundi Offline

14.02.2012 20:50
#583 RE: BMW Forum Antworten

Aber, Martin, du magst es doch auch bunt!

oder

Grüße
Monika

Falcone Offline

14.02.2012 20:53
#584 RE: BMW Forum Antworten

Bunt mag ich gar nicht. Ich setze aber gerne geschmackvolle, dezente farbige Akzente.

Grüße
Falcone

Brundi Offline

14.02.2012 21:11
#585 RE: BMW Forum Antworten

Ok, ein paar Akzent! Erinnert sich noch jemand daran?

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 77
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz