Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.148 Antworten
und wurde 57.342 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 77
Wännä Offline

13.02.2012 22:48
#541 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat
wer die gute tante W aber fuer das non plus ultra haelt, dem kann man getrost die sittliche reife zum motorradbeurteilen absprechen.

aaaaalso, wer den guten Onkel Manxe für einen fitten Motorradbeurteiler hält, dem darf man getrost einige Menschenkenntnis absprechen

Gruß

Wännä

Königswelle Offline

13.02.2012 23:41
#542 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
wer die gute tante W aber fuer das non plus ultra haelt, dem kann man getrost die sittliche reife zum motorradbeurteilen absprechen.

aaaaalso, wer den guten Onkel Manxe für einen fitten Motorradbeurteiler hält, dem darf man getrost einige Menschenkenntnis absprechen

Gruß Wännä

Der ist oder war gut, sehr sogar, Wännä und trifft den Nagel auf den Kopf. Und stimmt wahrscheinlich ziemlich.

---

Die Königswelle

w-paolo Offline

14.02.2012 00:24
#543 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Dass Einer, wie der Andreas, hintereinander gleich zwei Brüller "abliefert" hätte ich bisher nicht für möglich gehalten !

Zitat
...wer ueberhaupt irgendein bestimmtes motorrad fuer das non plus ultra haelt, oder eine bestimmte marke, oder eine bestimmte zylinderkonstellation, so einem ist nicht zu trauen, der ist auch imstand, kleinen kindern die halsschlagader durchzubeissen.

Hier und jetzt hat er das selbst widerlegt.

Bravo MANX.
Danke Dir für die bon mots...................................

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline

14.02.2012 02:59
#544 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Ihr habt ja alle keine Ahnung . . . .

GW

manx minx Offline

14.02.2012 06:10
#545 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

lieber wellenkoenig:

also beim waennae ist mir ziemlich klar, wie ich seinen kommentar einschaetzen darf, denn der hat ja auch einen fernseher auf dem bauch. bei dir hingegen bin ich mir da noch nicht so ganz sicher, deswegen die nachfrage:

Zitat
Der ist oder war gut, sehr sogar, Wännä und trifft den Nagel auf den Kopf. Und stimmt wahrscheinlich ziemlich.

sprichst du mir die faehigkeit zum motorradbeurteilen ab, weil ich geaeussert habe, dass ich meine r75/5 mag, oder weil ich deutlich gemacht habe, dass ich die W nicht fuer das non plus ultra halte?

kopfkratzende gruesse,
manxman

Brauchi Offline

14.02.2012 08:50
#546 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

... kleines intermezzo:

Fat Herta

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

manx minx Offline

14.02.2012 09:05
#547 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

...ganz vergessen

@ waennae:

naenae!

Wännä Offline

14.02.2012 09:59
#548 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat von manx minx
. . . . denn der hat ja auch einen fernseher auf dem bauch. . . . manxman

Und vor allem eine Antenne aufm Kopf, jawohl.

Und die W ist das beste Motorrad im ganzen Forum. Basta !

Gruß

Wännä

P.S.: wo kommwer den hier hin?

Königswelle Offline

14.02.2012 10:29
#549 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat von manx minx
sprichst du mir die faehigkeit zum motorradbeurteilen ab, weil ich geaeussert habe, dass ich meine r75/5 mag, oder weil ich deutlich gemacht habe, dass ich die W nicht fuer das non plus ultra halte?
manxman

Ebenfalls lieber manx minx (was'n das genau?)

Da ich dich nicht kenne, erlaube ich mir kein endgültiges Urteil über deine Beurteilungskünste. Was man für schön, gut oder "das Beste" hält, hängt vom Alter, Tagesform und Laune ab. Wer von den BMW Besitzern sagt schon von seiner Maschine "die ist Scheisse"? Keiner, sonst hätte er ja bewusst "Scheisse" gekauft! Das trifft natürlich auch auf die W zu.

Um dich zu beruhigen, auch ich habe eine, BMW und W (das echte Retro Motorrad, die Unverfälschte). Doch ich beurteile die W (650) nach jedem Ausritt anders. Meistens finde ich sie wirklich toll, handlich, gut soundig (wirklich) und dann denke ich, Mann, ein bisschen mehr "Pfupf" könnte sie schon haben, wenn man längere Zeit auf der Autobahn fährt. Und ein Windshield ebenfalls, das aber beim cruisen unsichtbar irgendwohin verschwindet, Vollautomatisch natürlich.

Und dann eben die BMW (nicht neu, aber neuer, schlank und zweckmässig). Das genügt mir. Doch auch ich finde gewisse Motorrad Kreationen eher suboptimal und sehr gewöhnungsbedürftig. So gesehen lasse ich, oder versuche es mindestens, jeden seinen Geschmack (aus)leben.

Und ........... das mit "BMW the only one" natürlich nicht so gemeint, wie ich das hier darzustellen versuche. Doch mit dieser Stossrichtung bin ich ja nicht alleine hier, oder?

---

Die Königswelle

Wännä Offline

14.02.2012 10:50
#550 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Moin,

die Frage ist ja nicht, ob eine BMW ein Motorrad ist oder nicht. Die Frage ist auch nicht, ob die W das Beste ist, was je auf zwei Rädern gebaut wurde.

Die Frage ist, warum in einem Forum, dessen Name schon sehr eindeutig auf den Inhalt hinweist, jemand versucht, gewaltsam etwas anderes zu propagieren. Es hat den Anschein, als sei der Schreiber in dem Dilemma: "Ich möchte dazu gehören, aber ich möchte anders sein, aber ich möchte trotzdem dazu gehören, brauche die Bestätigung, aber ich will mich nicht anpassen, aber . . . ., aber . . . , aber, . . . usw.)

Für dieses Problem gibt es keine Lösung, zumindest nicht im mathematischen Sinne.

-------------

Ich schreibe in anderen Foren auch, daß ich eine W habe. Oftmals sage ich nur: "eine japanische Zweizylinder im englischen Stil, aber relativ modern und zuverlässig". Ich sage auch offen, daß mir die Maschine ausreicht in Leistung und Fahrwerk. Gelegentlich ist es mir sogar schon passiert, daß jemand geschrieben hat: "Aahhh, Du hast eine W ?!"

Wenn ich auf einen Tanzball gehe, wo klassisch getanzt wird, aber ich bin der Meinung, ich möchte meine oberaffengeile Rock n Roll Show aufführen, dann muß ich das anmelden und bekommen eine Tanzpause zugewiesen, wo ich meine Partnerin dann so richtig wirbeln und fliegen lassen kann. Dazu fetzige Musik möglichst aus der richtigen Zeit. Dann gibts auch Applaus und danach setz ich mich wieder hin.

Dennoch bleibt der Tanzball, wie er ist und ich drehe nach einer Verschnaufpause auch wieder meine Walzer, Quickstep, und wie sie alle heißen.

Gruß

Wännä

be. Offline

14.02.2012 10:59
#551 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat von Königswelle

... auch ich habe eine, BMW und W

nanuu - die tät ich ja gerne mal sehen.

be.

Falcone Online

14.02.2012 11:23
#552 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat
Doch mit dieser Stossrichtung bin ich ja nicht alleine hier, oder?

Aber zumindest so gut wie der einzige, der diese anscheinend (?) mit Ernsthaftigkeit betreibt.

Grüße
Falcone

manx minx Offline

14.02.2012 12:09
#553 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

lieber wellenkoenig,

Zitat
So gesehen lasse ich, oder versuche es mindestens, jeden seinen Geschmack (aus)leben.

na siehste, und schon ist alles eitel sonnenschein. denn dasselbe tu ich auch, und mit mir noch so viele andere. alle stehen wir in der sonne, die haende auf des nachbars schultern, und grinsen in die kamera fuers erinnerungsfoto, und nur der waennae kriegt hinterruecks eine mit der hacke ans schienbein.

denn wie wir alle nur allzugut wissen, ist das mit den forenbeitraegen so wie mit dem morgendlichen stuhlgang: zumeist kommt ein haufen scheiss dabei raus, aber wenn man den tag lang mit zufriedenheit an den vorgang zurueckdenken will, dann sollte man sich tunlichst nicht verkrampfen dabei.

mit harmonischen gruessen
manx minx

aso, eins noch:

Zitat
manx minx (was'n das genau?)

manx - das is "von der insel man", und eine "minx" ist eine hex, aber keine so haensel&gretel-version mit hakennase und warze am kinn, sondern eher die kleine, junge, kopfverdrehende, kaprizioese, der man eigentlich keinen meter weit trauen darf und das auch bestens weiss, und trotzdem immer wieder auf sie reinfaellt. und diesen namen trug vor vielen vielen jahren ein motorradl, ein traum auf der rennstrecke, aber mit einer zickigkeit, die jeden ihrer fahrer in den frust getrieben hat. sie lehrte die konkurrenz auf der rennstrecke das fuerchten, aber ihre eigenen fahrer noch viel mehr - fast eine runde vorsprung auf das feld, und dann bockt die gasannahme! stanley woods brachte sie dazu, doch zu den italienern zu wechseln, und jimmy guthrie, das feld vom start an gefuehrt und den tt sieg eigentlich schon in der tasche, musste zusehen, wie percy hunt und noch drei andere in den letzten zwei runden an ihm vorbeizogen. zum verzweifeln schoen, die hex von man. und der zu ehren hab ich mir hier im forum diesen namen ans revers geheftet.

manx minx Offline

14.02.2012 12:11
#554 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

nur...

...kann natuerlich auch sein, dass ich mir das zur hex von man alles grad bloss schnell ausgedacht hab. wer weiss das schon?

wrrrrm!

Brundi Offline

14.02.2012 15:15
#555 RE: BMW Forum Antworten

Zitat von Königswelle

Und ........... das mit "BMW the only one" natürlich nicht so gemeint, wie ich das hier darzustellen versuche.

Ok, ab jetzt scheint's langweilig zu werden... Keiner meint nichts wirklich ernst .... piep, piep, piep wir haben uns alle lieb!

Lauter halbe Sachen... hier!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 77
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz