Maggi
12.02.2012 22:35
Zitat Wahrscheinlich auf Entzug, oder? Ja klar, ricola.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
12.02.2012 22:36
Zitat von Königswelle Dann ist BMW wieder wunderschön, nicht wahr! Ja, so wie die hier: Grüße Monika
Zitat von Brundi Ja, so wie die hier: Grüße Monika Nein, nicht wirklich. Mein Motto: Einfach, schön, BMW!
--- Die Königswelle
Brundi
12.02.2012 22:45
Zitat von Königswelle Mein Motto: Einfach, schön, BMW! Seh ich doch auch so! Grüße Monika
Zitat von Brundi Seh ich doch auch so! Grüße Monika Jaaaaaaaaa, ich bin offen für sowas. Aber wenn ich das linke Ende der Sitzbank ansehe, machst du nicht lange
--- Die Königswelle
Brundi
12.02.2012 22:51
Zitat von Königswelle Aber wenn ich das linke Ende der Sitzbank ansehe, machst du nicht lange Stimmt! Grüße Monika
3-Rad
12.02.2012 22:55
Das ist ne Zündapp.
Zitat von 3-Rad Das ist ne Zündapp. Pssst, das merkt keiner!! Auch Maggi nicht!
--- Die Königswelle
Schönheit in Vollendung. Weibliche Formen, zarte Schenkel, griffig ......... einfach BMW!
--- Die Königswelle
Maggi
12.02.2012 23:04
Zitat das merkt keiner!! Der Einzige, der hier nix merkt, bist Du ricola, wie wäre es sonst zu erklären, daß Du in einem W650 Forum dauernd BMW Bilder zeigst....
Zitat von Maggi Der Einzige, der hier nix merkt, bist Du ricola, wie wäre es sonst zu erklären, daß Du in einem W650 Forum dauernd BMW Bilder zeigst.... Ach Kindchen, was hat das jetzt mit "nicht merken" zu tun. Damit auch Du mitkommst, wie heisst das von PeWe gestartete Thema? Na? Siehst du. Es geht doch. PS: Das "Ricola" Bändchen kannste getrost in die Schublade stecken. Dich nimmt keiner (mehr) ernst!
--- Die Königswelle
Maggi
12.02.2012 23:10
Zitat Damit auch Du mitkommst, wie heisst das von PeWe gestartete Thema? Achja, Bürschchen, ich vergaß, Ironie verstehst Du ja nicht, das wissen wir ja schon länger.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung