Tja, die Monika hat ein gutes Händchen, wie sich zeigt. Sie hat doch tatsächelich das absolut unterste Totpunkt-Design dieser Marke bildkich herausgefischt !
Okay, dann lass uns an anderer Stelle darüber reden. Hier dürfen die weitermachen, die BMW toll finden oder es aus irgendeinem Grund brauchen, sich mit BMW-Fans zu streiten.
Zitat Nur Leben, nicht sterben. Das wäre nicht gut.
So gesehen natürlich nicht. Aber nach dem Motto "Lebst du noch oder fährst du schon BMW" kann man das auch anders sehen. Aber das soll hier ja gar nicht Thema sein.
Zitat von Steve DabbeljuhHier dürfen die weitermachen, die BMW toll finden
Danke SW, danke vielmal.
Zitat von Steve Dabbeljuhoder es aus irgendeinem Grund brauchen, sich mit BMW-Fans zu streiten.
Streiten tut sich hier nicht wirklich jemand, oder? PeWe hat einen BMW Thema aufgemacht, das ist doch voll OK, oder! Ja, ich finde BMW toll, aber nicht nur. Auch Kawasaki! Aber da gibt es eben immer so Maggi's, die Unruhe stiften wollen. Ich finde das nicht so fein.
Zitat von Steve DabbeljuhEs gibt schöne BMWs. Manche haben überlebt...
Schön hast du das gesagt. Danke. Ich finde viele Motorräder schön, einige OK und noch viele mehr nicht so doll. HD zum Beispiel. Doch lassen wir das, es geht hier ja um