Moinika, das ist englisches Alteisen und kein neumodisches Geraffel. Amtliches Männerkrad und die Knie sind da wo sie hin gehören, an den Tank Grüße aus Kiel Ingo, Vergaser, was sonst!
Und ich sach mal, orig. aus Hinkley und nicht aus Asien, wie so manch anderes Nachbaukrad EZ 98, würde aber seid 94 gebaut, in Etna. Büschen verbessert ab 96, mal schaun was der Eisenhaufen so macht wenn die weiße Scheiße mal wech ist! Moin aus Kiel Ingo, 3 Zylinder reichen im Grunde!
Aus MO
Zitat „... Old School, das ist die T 300 B. ... ihre gleitende Ruhe, ihre unerschütterliche Länge, ihre halsstarrige Unhandlichkeit und fordernde Körperlichkeit ...“
Zitat „... Old School, das ist die T 300 B. ... ihre gleitende Ruhe, ihre unerschütterliche Länge, ihre halsstarrige Unhandlichkeit und fordernde Körperlichkeit ...“ --------------------------------------------------------------------------------
Und wenn ich sach, Männerkrad, dann gloiv mie datt! Ich bin kein Wicht von der Statur her aber ich hab mich, auch durch sie Stummels, erschrocken, was für ein Brummer das Krad ist. Da musste dir schon Arme wachsen lassen! Amtlich. Moin aus Kiel Ingo