Zitat von Brundi Ok, ab jetzt scheint's langweilig zu werden... Keiner meint nichts wirklich ernst .... piep, piep, piep wir haben uns alle lieb! Grüße Monika
Zitat Doch mit dieser Stossrichtung bin ich ja nicht alleine hier, oder?
Aber zumindest so gut wie der einzige, der diese anscheinend (?) mit Ernsthaftigkeit betreibt.
Vor nicht allzu langer Zeit schrieb jemand folgenden Satz:
"Ich glaube, dir hat sich Manxminx´ Spruch nicht erschlossen, oder?"
Na Falcone, dämmert es jetzt ein bisschen? Auch dir erschliesst sich nicht immer und sofort gewisse Sprüche, Finessen, Gedanken und Stossrichtungen Nimms locker, Alter!
ach ich weiß nicht, ich will endlich mal wieder einen halbwegs intelligenten Troll, mit dem das Spielen wirklich Spaß macht, Königswelle lockt ja nicht mal den Muck hinter den Ofen vor
stimmt Willi, schön, dass`d mich errinnerst, dass ich mal wieder auf Seite eins dieses Endlos Freds geschaut hab. 37 sinnbefreite Seiten über ein überflüssiges Motorradl namens BMW
aber der Erfolg gibt doch Recht. Fast 40 Seiten . . . . . allerhand.
Politiker machen ja auch nix anderes. Sondieren das Gemüt der Leser (hab ich jetzt Wähler gesagt?) und legen sich eine Provokationsstrategie zurecht. Gewählt wird dann nicht nach Programm, sondern nach Bekanntheitsgrad. So hat jeder seinen Spaß daran.
Ob ich nun keine Motorräder beurteilen kann oder von Politik und Sozialwissenschaften keine Ahnung habe - wo ist da der Unterschied ?