Also Maggi, überleg doch mal. BMW baut einen Roller. Da kommt doch eingentlich alles an schlechten Designvoraussetzungen zusammen (nämlich BMW und Roller). Da hätte doch viel schlimmeres passieren können:
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von DünnlingAlso Maggi, überleg doch mal. BMW baut einen Roller. Da kommt doch eingentlich alles an schlechten Designvoraussetzungen zusammen (nämlich BMW und Roller). Da hätte doch viel schlimmeres passieren können:
DAS ist nie ein Roller! Das ist ein verunfalltes Rhönrad, das irgendein Hobbyschrauber recyclet hat!
Zitat von FalconeKönigswelle, du machst mir immer wieder Freude Du hättest bestimmt einen guten Pawlowschen Hund abgegeben.
Im Gegensatz zu dem ist mein Speichelfluss noch optimal! Netter Versuch Falcone, klappt aber nicht so ganz.
Zitat von Maggi
Zitat Du hättest bestimmt einen guten Pawlowschen Hund abgegeben.
Wieso? War das auch so ein Arschloch?
Wenn du keine Argumente mehr hast, dann sowas. Kläglich.
Zitat von Sukasta
Zitat von Königswelle... so gehe doch in den W-Teil diese Forums!
Du weißt schon, wo Du hier bist?
Auch du bist "Lernresistent". Ich habe dieses Thema nicht eröffnet, das war der PeWe. Den könnt ihr metzgen. Und im Gegensatz zu den meisten hier (schon mal erwähnt), bin ich, mit 2 Ausnahmen, nur in diesen Thementeil vertreten. Also was wollt ihr? Ich kann auch anders, kann, muss aber nicht!!! Ihr könnt ja das Thema schliessen und dann bin ich weg. For ever. Aber bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter.
Also wenn nicht immer wieder dieser ominöse Wellenkönig mit seinen argumentativen Beitragen hier dazwischenfunken würde, dann wär das hier ein lustiger BMW-bashing Thread. Schade, eigentlich.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.