Sei froh müssen wir nicht auch noch über das Altherren Motorrad Harley reden. Das wäre dann der Supergau. Motorräder für extrem gebehinderte und alte Leute. Und solche mit steigendem BMI __________________________________________________________________________________________________________
Dann bin ich ja froh dass ich in jungen Jahren meine Erfahrungen mit schönem lauten Milwaukee Iron gemacht habe und die W erst danach kam! Was meinem BMI übrigens nicht geschadet hat, Du komischer Zipfel du. Vielleicht verwechselst Du ja auch im steigenden Alter BMI mit BMW wie so viele von Deiner Sorte.
Zeig Dich aufm Treffen, argumentier Dich, feier mit uns, diskutier und trink mit uns bevor de im W-Forum Dein Großmaul aufreißt und Werbung für ne Marke treibst, die 90% hier ablehnen.
Das glaub ich nicht. Bei dem was hier so alles nebenbei gefahren wird. Und selbst die, die keine fahren würden, weil ihnen von den jüngeren Modellen keine gefällt (wie mir), lehnen die Marke an sich ja deshalb nicht ab. Aber zum Lästern über geschmacksverirrtes Design eignet sie sich allemal.
Oder will jemand ernsthaft behaupten, dass eine /5 schön ist mit ihren zusammengestoppelten Einzelteilen, je einem Kasten als Tank und Motor, einer Riesen-Wurstsitzbank, einer Reling darum, die einem Fischkutter zur Ehre reichen würde und einem Rücklicht wie einer Brotbox? Der Motor hängt so schief im Rahmen wie die Auspüffe geknickt sind und dazu fette Altherrenschutzbleche und eine peinliche Chrom-Blende am Rahmen. Leute, wo ist euer Geschmack geblieben ...
Zitat je einem Kasten als Tank und Motor, einer Riesen-Wurstsitzbank, einer Reling darum, die einem Fischkutter zur Ehre reichen würde und einem Rücklicht wie einer Brotbox? Der Motor hängt so schief im Rahmen wie die Auspüffe geknickt sind und dazu fette Altherrenschutzbleche und eine peinliche Chrom-Blende am Rahmen.
die zu trommeln umgewidmeten bahlsendosen nicht zu vergessen!
Aber die hat das peinliche Chromblech im Rahmendreieck nicht, deswegen habe ich die silberne gezeigt Inzwischen hat meine aber Hoske-Tüten, weil ich mich in der Affenhorde immer noch behaupten muss
Zitat Die ist so hässlich, daß sie schön wieder schön ist
Genau das werden in 20 Jahren vermutlich die dann älteren Herren über die BMW GS 1200 sagen
Oder will jemand ernsthaft behaupten, dass eine /5 schön ist mit ihren zusammengestoppelten Einzelteilen, je einem Kasten als Tank und Motor, einer Riesen-Wurstsitzbank, einer Reling darum, die einem Fischkutter zur Ehre reichen würde und einem Rücklicht wie einer Brotbox? Der Motor hängt so schief im Rahmen wie die Auspüffe geknickt sind und dazu fette Altherrenschutzbleche und eine peinliche Chrom-Blende am Rahmen. Leute, wo ist euer Geschmack geblieben ...
Moin Falcone,
du hast völlig Recht, aber wenn ich die Fischkutterreling sehe, fühle ich die Stange in meinen Händen und höre den gedämpften und etwas rasselnden Ton unter mir. Wenn ich den Chokehebel sehe, fühle ich die Zähnchen des Griffes auf meiner Daumenkuppe (er ging ja nicht ganz so leicht zu betätigen). Wenn ich die Hupe sehe (ein Stylingwunder ), höre ich den Ton, als der TÜV-Prüfer mit der Kiste eine Runde gefahren ist, einmal gehupt hat und gesagt: "Schön!". (Anmerk. so einfach war das bei meiner RD nicht )
Vater R75 war schwarz, aber sonst sah sie ganz genauso aus.
Dein Geschmack ist nicht Massgebend und nicht über jeden Verdacht erhaben, Falcone. Zumal diese Moped nicht grundsätzlich wüst ausschaut. Manche W650, die nachträglich "verschönert" wurde, sieht mindestens so suboptimal/er aus.
Dein Gwinsel "Leute, wo ist euer Geschmack geblieben" nervt hier tierisch. Wenn Dir BMW nicht gefällt, so gehe doch in den W-Teil diese Forums! Aber nur dauernd über Geschmäck zu lästern, bringt niemandem etwas. Geschmack ist eben Gefühlssache, Ansichtssache und hängt von der Laune ab. Das solltest Du als alter Hase doch mindestens in Deinem Motorradleben gelernt haben, oder?