Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.148 Antworten
und wurde 57.342 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 77
potter Offline

13.02.2012 13:12
#526 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

so lange ich jetzt hier lese hat sich mir noch nicht offenbart, warum diese Kawa das non plus ultra sein soll, wo doch jeder, wirklich jeder versucht, diese Teil zu verändern. Ist wie eine Plattform, auf die man beim Auto versucht, viele "schöne Modelle" draufzusetzen.Ähnlich geht es mir auch mit der viel viel älteren Offenbarung. Verstehe ich auch nicht
Potter

PeWe Offline

13.02.2012 13:21
#527 RE: BMW Forum Antworten

Zitat von Königswelle
Wohl auch der Themenstarter, nicht wahr?

Scheiße, voll ertappt........und eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben...

Liebe Grüße an die Königswelle und mach nur weiter so.....Übrigens, es gibt auch BMWs die mir sehr gut gefallen und die ich gerne haben würde...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

3-Rad Offline

13.02.2012 13:22
#528 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat
so lange ich jetzt hier lese hat sich mir noch nicht offenbart, warum diese Kawa das non plus ultra sein soll, wo doch jeder, wirklich jeder versucht, diese Teil zu verändern.

Aber das macht doch nix.

Ulf Offline

13.02.2012 13:27
#529 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Moin Potter

Stimmt.
Die Taliban sind ein Haufen liberaler Weicheier gegen dieses Forum.

Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline

13.02.2012 14:06
#530 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Mojn Potter,
Du weist Scho wo du bist oder? im W-Forum....komisch gell?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Königswelle Offline

13.02.2012 16:28
#531 RE: BMW Forum Antworten

Zitat von PeWe
Scheiße, voll ertappt........und eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben...
Grüße

PeWe

Sagen wir es mal so, alles andere wäre Unmenschlich, das kann man nicht durchziehen. Darum ist es gut, dass Du mitliest.

---

Die Königswelle

Wännä Offline

13.02.2012 17:03
#532 RE: BMW Forum Antworten

Zitat von Königswelle
.... Bei eurem Geschwafel hier ist das auch nicht erstaunlich. Ich dachte, . . . . . Kann ja vorkommen.

Und nun Herr Professor?

`S Denken hat aufgehört ??

Na ja, kann ja vorkommen . . . .

GW

manx minx Offline

13.02.2012 19:13
#533 RE: BMW Forum Antworten

Zitat
Kann in diesem Fall schon sein. Man(n) muss nicht immer alles wissen müssen, sollen oder wollen. Ist bei dir auch nicht der Fall, Falcone. Bei eurem Geschwafel hier ist das auch nicht erstaunlich. Ich dachte, dass dies eben ein klares Thema ist, nämlich BMW. Und nicht mit "Hintertürchengeschwafelduverstehstesnichtganzoder?" verwässert wird. Für die einen ist halt die klare Form von BMW überfordernd. Die schiessen dann aus allen Rohren, obwohl sie nichts mit BMW am Hut haben. Schauen aber dauern hier rein. Wohl auch der Themenstarter, nicht wahr?

Also, es kann sein, dass sich mir der Sinn nicht ganz auf die Schnelle offenbart. Kann ja vorkommen.

na dann will ich es doch mal erlaeutern:

wenn du deinen bmw-strang noch einmal aufmerksam durchliest, dann wird dir sicherlich auffallen, dass ich ein paar seiten vorher mich dazu ausgelassen habe, dass genau diese bmw sich in meinem besitz befindet und ich sie ganz wonniglich zu geniessen weiss. insofern waere die leitzordneranmerkung unter dem stichwort "selbstironie" abzuheften, so als kleines harmloses glucksen auf heinz-erhard-niveau. aber dass ich diese zeilen hier jetzt schreiben musste, das stimmt mich wiederum recht traurig, denn erstens ist damit aus meinem bonmot, auf das ich wirklich doll stolz war, nun leider der pfiff raus, und zweitens ist es doch ein wahrhaft bedauerlicher umstand, dass ein jedweder kommentar, der eine bmw ein bisserl ironisch anspitzelt, sofort als feindpropaganda verbissen wird. da mag ich dann auch nimmer mit dir spielen.

der falcone aber, der hat fein aufgespitzt, der kriegt drum auch ein bienchen ins fleissbuch geklebt!

manxman

manx minx Offline

13.02.2012 19:33
#534 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat
so lange ich jetzt hier lese hat sich mir noch nicht offenbart, warum diese Kawa das non plus ultra sein soll

ein herzlich willkommen dann, denn das geht hier vielen so. sie ist halt einfach nur ein nettes gemuetliches maschinderl mit einer reihe schmankerln, die man damals im jahr 1999 schon lange nicht mehr gesehen hatte und die von uns in der W-zielgruppe (midlifekrisisten mit erinnerung an die 60er motorradwelt) wie alte freunde begruesst wurden - beveltrieb und kniekissen z. b.

und dieses maschinderl wird hier von den meisten foristen gern gefahren, gern umgeschraubt und von einigen sogar gern geputzt, was sich mir z. b. ueberhaupt nicht erschliesst. wer die gute tante W aber fuer das non plus ultra haelt, dem kann man getrost die sittliche reife zum motorradbeurteilen absprechen. ja um gottes willen! wer ueberhaupt irgendein bestimmtes motorrad fuer das non plus ultra haelt, oder eine bestimmte marke, oder eine bestimmte zylinderkonstellation, so einem ist nicht zu trauen, der ist auch imstand, kleinen kindern die halsschlagader durchzubeissen.

Steve Dabbeljuh Offline

13.02.2012 20:10
#535 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat
zweitens ist es doch ein wahrhaft bedauerlicher umstand, dass ein jedweder kommentar,
der eine bmw ein bisserl ironisch anspitzelt, sofort als feindpropaganda verbissen wird.
da mag ich dann auch nimmer mit dir spielen.

Das trifft's.
Selbst wenn BMWs gelegentlich auch mal unironisch gedizzt werden.
Sind halt viele Leute hier unterwegs, da gibt's sogar welche, die die W völlig unironisch zur Besten erklären.
Dabei ist sie doch nur die Schönste.

..............................................................................

Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Brauchi Offline

13.02.2012 20:42
#536 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Hobby Offline

13.02.2012 20:44
#537 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

fangen die bei BMW jetzt auch schon hinten an mit diesem asymmetrischen Lampen ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

potter Offline

13.02.2012 20:44
#538 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Klar, jetzt verstehe ich es. w-forum ---- komisch, gell?
Potter

Caboose Online

13.02.2012 21:56
#539 RE: Ich steh so unheimich auf meine geile BMW Antworten

Zitat von Brauchi
irgend wie sind die dinger an der seite ja auch praktisch via 8negro

Das Holz könnt' ich brauchen ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Wännä Offline

13.02.2012 22:47