Zitat von Maggi Zitat Niveau Ist das nicht diese Handcreme? Ich finde ja, es ist mal wieder Zeit für ein Gedicht ... .
Fein gemacht. Setzen, eins!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Captain Kirk an Brücke ... oder so ähnlich!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Wännä
20.02.2012 21:59
Hiiilfe! Gruß Wännä
Zitat von Maggi Zitat Deine Kunden tun mir leid. Müssen sie nicht, Ich kann halt zwischen Forum und Realität noch unterscheiden... Und das ich Dich für ein Arschloch halte, hat aber auch gar nichts damit zu tun, daß ich Apotheker bin, ich würde Dich auch für ein solches halten, wenn ich Pastor, Dachdecker oder Schreiner wäre.
Ich hab da etwas ganz Interessanres zu Maggi's Lieblingsthema gefunden. Zufällig Und hier etwas fürs Auge, weg von Maggi.
--- Die Königswelle
Brundi
21.02.2012 15:06
Zitat von Königswelle Ich hab da etwas ganz Interessanres zu Maggi's Lieblingsthema gefunden. Zufällig Humor scheinst du zu haben... ... aber zurück zum Thema Grüße Monika
Maggi
21.02.2012 15:24
Das tut mir leid, daß Du ein kleines Arschloch hast, Augenöffner, aber tut das nicht weh, wenn die Brundi Dir da hinten rein kriecht?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
21.02.2012 15:27
Maggi, du scheinst (zumindest in diesem Fred) keinen Humor zu haben! Und sach nicht Arschkriecherin zu mir! Grüße Monika
Maggi
21.02.2012 15:33
Zitat Maggi, du scheinst (zumindest in diesem Fred) keinen Humor zu haben! Stimmt, in dieser äußerst "humoristischen Veranstaltung" ist mir selbiger abhanden gekommen.
Zitat Und sach nicht Arschkriecherin zu mir! Dann lasses doch einfach.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
21.02.2012 16:31
Aber Maggilein, wir wissen doch wo es herkommt. Gruß Wännä
Brundi
21.02.2012 17:00
Zitat von Maggi Dann lasses doch einfach. Püh! Wenns schon keine fröhlichen Pässe mehr gibt, gibts es diesen lustigen Fred...
Zitat von Wännä wir wissen doch wo es herkommt. Was du immer alles weist ... muss nicht immer richtig sein Grüße Monika
Wenn Wännä sich erst mal verrennt ...
Grüße Falcone
Wännä
21.02.2012 19:08
Hi, Du weißt ja, woher das Wort "Vermutung" abstammt!? Gruß Wännä (wieder Rücken?)
Zitat Du weißt ja, woher das Wort "Vermutung" abstammt!? Wermut? Rücken ist seit ein paar Jahren vorbei. Zum Glück.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung