Zitat Ich kann den Maggi hier in diesem Threat verstehen.
ich nicht. denn es gehoeren immer zwei dazu, ein pisser ein ein sichbepissenlasser.
es gibt leute, die machen sich in foren breit und verbreiten miese stimmung aus dem einzigen grund, dass sie daraus das einzige bisschen befriedigung in ihrem armseligen leben ziehen. trolle nennt man die gemeinhin. und trolle koennen sich in foren nur breitmachen, weil es immer wieder idioten gibt, die sich von ihnen anspitzen lassen und auf die provokationen eingehen.
und ich muss sagen, ich ziehe vor dem koenig welle meinen hut. er hat genau das erreicht, was er will. er trollt sich nur in diesem einen strang rum und versaut ansonsten das forum nicht, und mit seinen kleinen sticheleien hat er genau das erreicht, was er will: dass maggi wie bestellt sich jeden tag brav hier blicken laesst und seine tiraden loslaesst: "du arschloch" nach links, "du arschkriecherin" nach rechts, und so langsam kippt die stimmung. schade.
den wellenschlaeger hier zu befrozzeln, das hat mir auch eine zeitlang spass gemacht, und ich muss zugeben, dass mir einige der bilder gerade der aelteren maschinen auch durchaus gut gefallen haben. (die copyrightsachen stehen auf einem anderen blatt, kein zweifel) und ganz persoenlich hab ich mich gefreut, dass er meiner buchhalterbemerkung auf den leim gegangen ist, aber so wie es sich hier entwickelt, werde ich mich jetzt hier aus dem strang ausschalten, denn arschlochgegroele, egal von wem es kommt, da fehlt mir der nerv fuer.
euch noch viel spass hier. dass der wellenschlaeger seinen spass hat, das steht ausser frage, und wer weiss, vielleicht bringt es unserem apotheker auch immense genugtuung, leute hier im forum als arschloch und arschkriecher titulieren zu koennen. aber ich brauch das nicht.
Zitat von manx minx hat er genau das erreicht, was er will: dass maggi wie bestellt sich jeden tag brav hier blicken laesst und seine tiraden loslaesst: "du arschloch" nach links, "du arschkriecherin" nach rechts, und so langsam kippt die stimmung.
Mann, was seid ihr eng gestrickt! Wollen doch alle immer nur spielen und somit Spaß haben