HoAch
22.02.2012 21:05
Was soll denn das für eine BMW sein? Habe nur eine F 800 R gefunden, die allerdings rot-weiß war und nicht pink. Mag aber nicht die ganz BMW-Seite umgraben ..., mir ist eh schon schlecht.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
HoAch
22.02.2012 21:45
Vielen Dank, der Schock sitzt tief! Habe mich gerade einmal durch diese Neujahrskarte geklickt ..., ... gut, ich weiß, bin eh von vorgestern und nicht mehr ,apptodäit', aber bevor ich mir irgendeines dieser Stilmöbel zulege, geh' ich eher zu Fuß oder fahre mit dem Rad, ganz ehrlich.
Ulf
22.02.2012 22:06
Moin auch abgesehen von alten 2Ventilern bin ich 1200GS und F800 ausführlich gefahren. Gute Mopeds. Das kann ich natürlich nur sagen, weil ich hier optisch sowieso schon vergeigt habe
Zitat von Ulf Moin auch abgesehen von alten 2Ventilern bin ich 1200GS und F800 ausführlich gefahren. Gute Mopeds. Das kann ich natürlich nur sagen, weil ich hier optisch sowieso schon vergeigt habe Komm schon - sooo häßlich bist Du nun auch nicht
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat von Ulf Moin auch abgesehen von alten 2Ventilern bin ich 1200GS und F800 ausführlich gefahren. Gute Mopeds. Das kann ich natürlich nur sagen, weil ich hier optisch sowieso schon vergeigt habe Technisch mag das ja zutreffen ... .
Ulf
22.02.2012 22:13
Zitat von skoki d.e. Komm schon - sooo häßlich bist Du nun auch nicht Er nu wieder War ja klar
Brundi
23.02.2012 18:08
Feddich mit quatschen? Dann können wir ja mit goilen Foddos weitermachen! Grüße Monika
Pele, hier siehst du den Urahn aller Behörden-Seitenwagen, sozusagen den Urgroßvater deines Bootes. Tja, und seit es kaum noch Drahtspeichen mehr an Motorrädern gibt, sterben die Manx langsam aus.
Grüße Falcone
Hobby
23.02.2012 21:02
hier mal eine BMW mit drei dicken Akkus hinten drauf !! da bin ich mal auf die Reichweite gespannt...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brauchi, die ist ja seitenverkehrt!
Zitat da bin ich mal auf die Reichweite gespannt... In jedem Koffer ist ein Benzinmotor mit Generator
Grüße Falcone
Wännä
24.02.2012 10:41
Zitat von Hobby hier mal eine BMW mit drei dicken Akkus hinten drauf !! da bin ich mal auf die Reichweite gespannt...Ich sag mal, der ganze Elektrokram wird eine Spielart bleiben. Ich gebe dieser Antriebsart nach wie vor keine Zukunft. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung