Zitat von MaggiDas tut mir leid, daß Du ein kleines Arschloch hast, Augenöffner, aber tut das nicht weh, wenn die Brundi Dir da hinten rein kriecht?
Du tust einem schon leid. Die Sprache der Eingeborenen, entschuldige bitte, Biker, und deren Argumentation liegen Dir wohl im Blut. Na ja, jedem das seine! Armes Mönsch.
Die Le Mans gefiel mir damals ziemlich gut, obwohl mich optisch nicht alles überzeugte, aber sie passte ergonomisch nicht zu meinen 1,92. Die BMW fand ich optisch gar nicht schlecht, aber das technische Gesamtpaket sagte mir nicht zu. War einfach nicht meins. Die Bol d'Or hatte ein Marinekumpel, das muss Anfang der 80er gewesen sein, und ich konnte sie ein paar Mal fahren. Passte und fuhr gut, damals war ich beeindruckt. Zu der Zeit stand aber nichts Neues an, und später war sie keine Option mehr.
Dein Mitleid kannst Du Dir da hinschieben, wo die Sonne nicht scheint, also praktisch in Dich selber.
Ich frage mich die ganze Zeit, was bezweckst Du eigentlich hier mit Deinem Auftritt,. Du stößt ein ganzes Forum vor den Kopf und beschimpfst uns als engstirnige W650 Verehrer, die nichts anderes gelten lassen und spielst Dich hier auf als jemand, der weiß was für uns verblendete Deppen gut ist. Dann vernebelst Du diese ganze Aktion auch noch, weil Du Dich ja nur in einem Thread betätigst. Du machst Dich hier zur Lachnummer, scheinst das aber gar nicht zu merken.
Da frage ich mich jetzt, wer ist hier der "arme Mensch"...
Wir sind hier übrigens in einem Motorradforum und nicht bei den Betschwestern, da sollte auch mal ein Arschloch beim Namen nennen dürfen.
Stimmt. Aber wenn wir's tun, können wir auch was dazu sagen. Und wenn es nur was zum eigentlichen Thema "Meine Geilheit wird mir langsam unheimlich" ist.
Ich doch nicht, das sollen die selber machen. Vielleicht erbarmt sich ja zumindest einer von ihnen, das würde im Sinne der fehlenden Bühne schon ausreichen.
Ich kann den Maggi hier in diesem Threat verstehen.
Wer die Anonymität eines Internetforums ausnutzt, um hier einfach Leuten an Beine zu pinkeln, kann auch von mir nicht erwarten, das ich die üblichen Höflichkeitsegeln beachte.
Das war beim Fiffi so und ist hier nicht anders.
Und das hier der Ricola dahintersteckt ist für mich Fact.
Aber wenn du das anders siehst, hab ich selbstverständlich auch kein Problem damit.
Zitat von Steve DabbeljuhMein Gott, kriegt ihr euch mal abgeschaltet ?!? Ihr nervt beide - und die Huhn/Ei-Frage lässt sich schon länger nicht mehr beantworten.
Ok, ich bin ruhig. Werde nur noch Bildchen reinstellen. Wenn überhaupt.