Brundi
25.01.2012 20:07
Zitat von Maggi O.K. und wie sieht's mit Gurken, Zucchini und Melonen aus, na? So: jetzt ist aber mal gut Maggi! Abschwiffe, nix als Abschwiffe! Ich lasse aufschneiden! Zufrieden? Grüße Monika (kann man alles geschnippelt als TK-Ware kaufen, ätsch)
Maggi
25.01.2012 20:09
Zitat Ich lasse aufschneiden! Zufrieden? Aufschneider.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
25.01.2012 20:32
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
srtom
25.01.2012 20:41
Zitat Wer bietet mehr? Kommt immer auf die Tagesform an: Montag morgen fühle ich mich gelegentlich nach: "Beim ersten Mal, da tut's noch weh" von Hans Albers Freitagmittag oft nach: "Get The Party Started" von Pink!
Wännä
25.01.2012 21:10
Zitat von W-iedehopf Zitat Was aber im Volksempfänger war, Hörspiel von der Dampflock 1414 Lieber Fischklaus, jetzt machst du mich aber echt betroffen! Die Lok 1414 hatten mein 3 Jahre älterer Bruder und ich auf Schallplatte. Entweder bin ich wirklich eine ganz alte Schachtel, oder im Siegerland kommen Trends erst erheblich zeitverzögert an. Gruß Irmi
1414 ist zeitlos, finde ich. Wenn ich ein bißchen nachdenke, kriege ich sie noch fast wieder auswendig auf die Reihe. Als sie vom Schnellzug gejagt wurde, lief es uns Kinders kalt den Rücken runter "Schnell auf dieses Nebengleis, Nebengleis, Nebengleis. Schnell auf dieses Nebengleis , Neebennngleissssssssss . . . . . !" Warn das noch Zeiten Gruß Wännä
Buggy
25.01.2012 21:14
We're Gonna Rock Around The Clock - Haley, Bill & His Comets 1955
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
An meinem Geburtstag standen die Beatles mit "Yellow Submarine" auf Platz eins! Andy
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Teddyboy alter, was ne scheiße im Radio! Sorry, I'm A Lady Baccara man bist du jung ... wenn ich Baccera höre muss ich immer an meine erste Freundin denken - Baccera wurden zu der zeit an dauernd gedudelt und sind deshalb untrennbar damit verbunden (und ab und dann durchaus auch mal wieder gern gehört).
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
26.01.2012 00:19
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Also das gefällt mir ja irgendwie besser von BaccaraIch wollte mich da nicht durchwühlen, einfach nur schnell posten und vergessen ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wat hasse denn, Paul? Kann ich irgendwas für Dich tun?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Telethommy
(
gelöscht
)
26.01.2012 07:52
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung