Zitat von pelegrino...hab' ich erfolgreich verdrängt - bis eben ...
so geht es mir gerade beim anhören vom gebrutstagshit meiner schwester .... mit "Wodka-Fox" konnte ich nichts mehr anfangen, beim anhören kroch es dann aus einer längst verschüttet geglaubten ecke des Hirns wieder raus ...
Die Montan-Union spricht sich in Straßburg einstimmig für die Einführung der Fünf-Tage Woche aus.
Die erste transportable Wasserstoffbombe wird in großer Höhe über Sibirien zur Explosion gebracht. Die Sowjetunion ist damit in der Kernwaffentechnologie weltweit führend.
Der Neubau der Staatlichen Porzellan-Manufaktur wird in Berlin (West) feierlich eingeweiht. Der Betrieb, der 1751 von Friedrich dem Großen gegründet wurde, war vor genau 12 Jahren einem Bombenangriff der Alliierten zum Opfer gefallen.
Sail Along Silvery Moon Billy Vaughn 12.07.1958 - 19.09.1958 (10 Wochen)
Hab`s erst mal in Youtube anhören müssen...konnte das erstmal auch nicht einorden... naja,aber wenigstens keine "deutsche" Schlagerschnulze.. Gruß Helle
Zitat von BerndVom Stadtpark die Laternen Gitte & Rex Gildo
Kenn ich nicht. Da war wohl im Kreissaal kein Radio an...
Gruß Bernd
geht mir bei Fredi auch so - hab so gar keine Erinnerung ... Kann natürlich sein, dass ich das Stück kenne - nur mit ´nem anderen Text und einer anderen Melodie