Zitat von 3-RadJau, hat er wenigstens gesagt Wetter wäre toll, -20 Grad
Man muss schon sehr verrückt sein, um solche Temperaturen gut zu finden.... Und es soll noch kälter werden und noch mehr Schnee geben! Manchmal bin ich froh, dass ich in der Norddeutschen Tiefebene lebe!
Zitat Manchmal bin ich froh, dass ich in der Norddeutschen Tiefebene lebe!
Ach? Maso?
Wenn ich wählen könnte, dann fielen mir bessere Winter-Standorte ein. Wenn ich an meine Zeit in der Karibik denke ... Auch Kalifornien finde ich zu dieser Jahreszeit wesentlich attraktiver. Von Australien, Südafrika etc. gar nicht erst zu reden. Monika, wassnlos?
Zitat Manchmal bin ich froh, dass ich in der Norddeutschen Tiefebene lebe!
Monika, wassnlos?
Naja, besser hier als bei -20 Grad und Schnee. Ich bin noch nicht in Rente (18 Jahre noch ) Aber in drei Jahren hab ich ein Sabbatjahr, da werde ich den Winter garantiert in Südamerika verbringen!
Da fällt mir ein: Vico Torriani mit "Zwei Spuren im Schnee" Oder "Mei Skihaserl hot a rots Naserl" Oder "Ja mancher lernts nie des fahrn mit de Ski, aber mei Hans der kanns" Bin ich froh in der warmen Stube, grade im 2ten das Elefantentreffen gezeigt, Brrrrrr
Vielleicht kann ich ein bisschen früher gehen... ich arbeite zumindest dran. Der Verschlechterungsantrag beim Versorgungsamt ist sozusagen in Arbeit...
Zitat von Soulie ... Auch Kalifornien finde ich zu dieser Jahreszeit wesentlich attraktiver.
Naja:
Montague, Kalifornien, Vereinigte Staaten Siskiyou County Airport Zeit: 02:13 (10:17 UTC) Beobachtung Neuester Wetterbericht von vor 20 Minuten, um 10:20 UTC Wind ruhig Temperatur -4°C Luftfeuchtigkeit 86% Luftdruck 1029 hPa Sichtweite 16.1 km Himmel klar
Nur dass hier grad mal der Himmel nicht klar ist sondern weiße Flocken wirft...