Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.165 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schotte Offline




Beiträge: 20.500

27.01.2012 14:52
#121 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat
Kopf hoch, denk mal nach welche alten Kamellen wir zum Treffen singen können.






Wie wärs denn mit Saufliedern??? (und zeitlos sind die obendrein auch noch )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline




Beiträge: 28.449

27.01.2012 14:57
#122 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von pelegrino
gegen wen spielt eigentlich Werder am WE?


Es ist noch nicht ganz sicher, ob die überhaupt spielen! Die suchen immer noch Freiwillige, die sich bereit erklären, am Samstag gegen Leverkusen für Bremen zu spielen!

Grüße
Monika

DieDackelin Offline




Beiträge: 646

27.01.2012 17:40
#123 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

...ich habs grad mal eingegeben - jetzt wird mir einiges klar!!! Das müssen frühkindliche Traumata sein

Hat jemand schon mal was von Nini Rosso "IL SILENZIO" gehört?! *GRAUS*....ich dachte immer 1965 gabs bessere Musik

Tief betroffene Grüße

Caro, die jetzt ihren Ausweis fälschen wird...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Brundi Offline




Beiträge: 28.449

27.01.2012 17:43
#124 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten



Ist echt schlimm !

Grüße
Monika

DieDackelin Offline




Beiträge: 646

27.01.2012 17:46
#125 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat
Ist echt schlimm !



...wo ist der "Tröster-Fred".....*jauuuuul*

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.108

27.01.2012 19:40
#126 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Sauflieder, geht klar.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.108

27.01.2012 19:48
#127 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Nini Rosso ist nur auf den damaligen Geschmack aufgesprungen, damals Bert Kämpfert Billi Voughn und Hugo Strasser
haben diese ruhige getragene Musik gespielt das war auch die Zeit von "Mitternachtsblues","Wunderland bei Nacht"
"Moskauer Nächte"usw. Anklänge an Hawaiimusik, Hula war davor und dann war die Zeit der Trompetensolisten.
Hat sich so entwickelt und entsprach dem Zeitgeist.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.148

27.01.2012 20:25
#128 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Sauflied, alles klar

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

28.01.2012 09:39
#129 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat
...jemand schon mal was von Nini Rosso "IL SILENZIO" gehört?...

Na klar!
Mein Schwager spielte Trompete, in verschiedenen Kapellen, die es damals noch relativ häufig gab - u.a. die Werkskapelle von Hoesch: die marschierten am 1. Mai immer mit, bei den großen Umzügen der Gewerkschaften. War zwar nicht so meine Musik (zumindest später, so ab 16 nicht mehr ... ), aber hatte was. Und, wie der Klaus schon schrieb, war das damals Zeitgeist (Sehnsucht nach exotischen Ländern wie Italien etc. ... ).

Meine Schwester war damals jung verheiratet, und mein trompetespielender Schwager lieferte sich an lauen Sommerabenden ein Duell mit einem anderen, unbekannten Trompeter in der Stadt, wenn sie nacheinander Soli vom Balkon bliesen - u.a. auch das "Il Silenzio" ...

mein Schwager, ein konservativer und herzensguter Mensch, ist schon 8 Jahre tot, und meiner Schwester geht es jetzt auch nicht mehr gut ...


trompetenhafter Gruß vom bekennenden Nostalgiker pelegrino .

http://www.youtube.com/watch?v=6AZQIVqE3zM

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

DieDackelin Offline




Beiträge: 646

28.01.2012 12:51
#130 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...jemand schon mal was von Nini Rosso "IL SILENZIO" gehört?...

Na klar!
Mein Schwager spielte Trompete, in verschiedenen Kapellen, die es damals noch relativ häufig gab - u.a. die Werkskapelle von Hoesch: die marschierten am 1. Mai immer mit, bei den großen Umzügen der Gewerkschaften. War zwar nicht so meine Musik (zumindest später, so ab 16 nicht mehr ... ), aber hatte was. Und, wie der Klaus schon schrieb, war das damals Zeitgeist (Sehnsucht nach exotischen Ländern wie Italien etc. ... ).

Meine Schwester war damals jung verheiratet, und mein trompetespielender Schwager lieferte sich an lauen Sommerabenden ein Duell mit einem anderen, unbekannten Trompeter in der Stadt, wenn sie nacheinander Soli vom Balkon bliesen - u.a. auch das "Il Silenzio" ...

mein Schwager, ein konservativer und herzensguter Mensch, ist schon 8 Jahre tot, und meiner Schwester geht es jetzt auch nicht mehr gut ...


trompetenhafter Gruß vom bekennenden Nostalgiker pelegrino .

http://www.youtube.com/watch?v=6AZQIVqE3zM




...OK - dieser Kelch ist aus irgendeinem - mir völlig unverständlichen Grunde - an meiner Wiege vorüber gegangen! Da hat sich dann doch eher der gute alte Rock `n Roll unter die Decke geschummelt ! Aber man muss ja auch nicht alles verstehen und schon gar nicht alles mögen ...

Es gibt ja auch durchaus Sachen (...und das nicht zu knapp!) die mir heute die Zehnnägel hochkrempeln. Wenn ich allein sehe, wie viele meines Alters auf Andrea Berg u.ä. stehen, könnte ich mich spontan über dem CD-Player erbrechen *schauder* - wie gut, dass jeder mögen darf, was er/ sie will...

Rock `n Rollige Grüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Buggy Offline




Beiträge: 17.310

28.01.2012 13:50
#131 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von DieDackelin
...ich habs grad mal eingegeben - jetzt wird mir einiges klar!!! Das müssen frühkindliche Traumata sein

Hat jemand schon mal was von Nini Rosso "IL SILENZIO" gehört?! *GRAUS*....ich dachte immer 1965 gabs bessere Musik

Tief betroffene Grüße

Caro, die jetzt ihren Ausweis fälschen wird...



Schon ein Jahr vorher gab es das hier:http://www.youtube.com/watch?v=mmdPQp6Jcdk&feature=related

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline




Beiträge: 29.528

28.01.2012 13:51
#132 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

All you need is love - Beatles
( wie schööön)

dem Norbert seine Frau
(momentan Strohwitwe)

Brundi Offline




Beiträge: 28.449

28.01.2012 14:01
#133 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von 3-Rad

dem Norbert seine Frau
(momentan Strohwitwe)



Isser denn gut und heil angekommmen?!

Grüße
Monika

Buggy Offline




Beiträge: 17.310

28.01.2012 14:02
#134 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat
All you need is love - Beatles
( wie schööön)



Und so Richtig!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline




Beiträge: 29.528

28.01.2012 14:04
#135 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Jau, hat er wenigstens gesagt
Wetter wäre toll, -20 Grad und Schnee und Sonne und kalte Getränke ...achnee...
heiße Getränke.

Andrea

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen