Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
my666 Offline




Beiträge: 630

23.01.2012 19:59
Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Ellys Bikertreff - sein schlimmster Fall!
Guckt mal den Teaser: http://www.kabeleins.de/tv/rosins-restau...-bikern-1.53842

VG, Marcus

Buggy Offline




Beiträge: 17.521

23.01.2012 20:02
#2 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Auf welchem Kanal?

Äh,seh schon.Der Link zu Kabel 1.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

23.01.2012 20:06
#3 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Ich finde keine Sendezeit. 1:10 Uhr wird es ja wohl nicht sein, oder?

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 17.521

23.01.2012 20:08
#4 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

21:15

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

23.01.2012 20:19
#5 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Ich kenne den Laden.
Die Frau hat einfach viel Pech gehabt.

Nach so einem "Expertenbesuch" geht dann meist alles den Bach runter. Auch nicht besser wie Djungel-Camp. Damit tut sie sich keinen Gefallen.

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

23.01.2012 20:26
#6 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Na, wie ich die Präkariats-Gucker einschätze, fahren die da jetzt alle hin, um sich ein paar tote Fliegen anzutun.

Grüße
Falcone

my666 Offline




Beiträge: 630

23.01.2012 20:37
#7 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat von 3-Rad

Nach so einem "Expertenbesuch" geht dann meist alles den Bach runter. Auch nicht besser wie Djungel-Camp. Damit tut sie sich keinen Gefallen.



Das sehe ich nicht so - bevor man mit wehenden Fahnen untergeht, kann es wirklich hilfreich sein, sich mal jemanden zu holen der die Fehler der Betriebsblindheit aufdeckt. Nicht nur in der Gastronomie, aber besonders dort. Schließlich kann jeder ein Restaurant aufmachen. Wer nichts wird wird Wirt - der Spruch kommt nicht von ungefähr. Dabei ist das echt ein harter Job.
Und wenn das Coaching nicht hilft, ist es immer noch besser einen Laden dicht zu machen als sich in den Ruin zu kochen.

Abgesehen davon gibt es auch beim Dschungel-Camp Teilnehmer, die davon profitiert haben. Wenn aber jemand in echt Scheiße ist, dann macht ihn das Camp auch nicht besser. Ich schaue die aktuelle Staffel natürlich auch wieder und muss sagen, dass mein Respekt vor Brigitte Nielsen echt gestiegen ist. Die ist ein Vollprofi, auch wenn sie viel Mist hinter sich hat. Ramona Ließ, Jammerlappen DayLo oder der Kesici haben sich dagegen echt schlecht verkauft...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.080

23.01.2012 20:41
#8 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Kannste den Rosin nicht mal zum "Cafe Schräglage"schicken? Damit der Weststammtisch wieder an seinen alten Platz zurückkehren kann.
Warscheinlich wird er dort aber an seine Grenzen stoßen!

Andy

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

23.01.2012 20:44
#9 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat
Das sehe ich nicht so - bevor man mit wehenden Fahnen untergeht, kann es wirklich hilfreich sein, sich mal jemanden zu holen der die Fehler der Betriebsblindheit aufdeckt.



Klar!
Solange das nicht in der Öffentlichkeit passiert.
Willst du wo hin gehen, wo die Küche aussieht wie eine Sau?
Hier gibt es zwei Fälle in der näheren Umbebung. Bei einer Bude war der Rach, bei der anderen dieses Jungkochtrio.
die ersten 14 Tage war die Bude voll, dann war´s das.

Gruß Norbert

my666 Offline




Beiträge: 630

23.01.2012 20:56
#10 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat von 3-Rad

Hier gibt es zwei Fälle in der näheren Umbebung. Bei einer Bude war der Rach, bei der anderen dieses Jungkochtrio.
die ersten 14 Tage war die Bude voll, dann war´s das.



Vorher waren die Läden aber ja auch schon leer - so hatten sie wenigstens eine CHANCE etwas draus zu machen.
Klappt's dann auch nicht: c'est la vie...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.545

23.01.2012 20:59
#11 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Ich habe im zarten Alter von 14 Jahren mehrere Wochen in einer Küche mit einem guten Koch gearbeitet.
Ich hatte damals noch vor die Schule zu schmeissen und Koch zu werden.
(hab's dann aber doch nicht gemacht weil ich mit ner Puch Maxi von meinen Eltern bestochen wurde weiter zu machen).

Extrem viel Arbeit macht ja wirklich die Planung, Einkauf, Vorbereitung und vor allem die Küche sauber zu halten.
Die Leute in den Sendungen sind ja meist auch Quereinsteiger oder Köche die die Ausbildung in ner Frittenbude gemacht haben. Das größte Problem ist doch aber fast überall die Sauberkeit und der Umgang mit Lebensmitteln an sich.
Bei ner Schraube ist es halt egal ob da in der Pappschachtel noch ne Spinne lebt oder ob man die mit schmutzigen Pfoten anfasst.

Die Leute die so ne versaute Küche haben haben halt auch die falsche Grundeinstellung. Da sieht das doch bestimmt nach 4 Wochen so aus wie vorher.
Das ist doch das gleiche wie der Schuldenporno von Zwegart etc.
Manchmal fehlt es schlicht und einfach an funktionierender Gehirnmasse.
Da hat man halt Pech bei der Geburt gehabt das da n'büschen Sauerstoff zu wenig da war
Ist ja nicht schlimm...aber dann soll man solche Sachen halt nicht machen..

3-Rad Offline




Beiträge: 29.598

23.01.2012 22:05
#12 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Sorry, seh ich anders, aber ist ja auch egal.

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

24.01.2012 07:19
#13 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, mit was so alles Quote gemacht wird und denke mir eigentlich mehr meinen Teil über die, die so was gucken

Grüße
Falcone

Pupsi Offline



Beiträge: 2.545

24.01.2012 08:29
#14 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Ein Gutes hat es sicherlich. So mancher wird wohl sehen das es nicht so einfach ist mit einer Selbstständigkeit in der Gastronomie...

my666 Offline




Beiträge: 630

24.01.2012 08:37
#15 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat von Falcone
Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, mit was so alles Quote gemacht wird und denke mir eigentlich mehr meinen Teil über die, die so was gucken



LOL - ich denke mir auch meinen Teil über die Leute, die sich ihren Teil über Leuten denken, die so was gucken...

Die Zirkus-Freakshow von gestern und das Colosseum von vorgestern ist das Privatfernsehen von heute.
Brot und Spiele, daran hat sich seit tausenden von Jahren nichts geändert.
Also: enjoy the show - it's your life

Seiten 1 | 2 | 3
Aktienfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen