Das sehe ich nicht so - bevor man mit wehenden Fahnen untergeht, kann es wirklich hilfreich sein, sich mal jemanden zu holen der die Fehler der Betriebsblindheit aufdeckt.
Na ich weiß ja nicht - solche Sendungen laufen doch imemr nach demselben Schema - erst wird der Laden von den "Experten" nach Strich und Faden zur Sau gemacht um dann, am nächsten Tag, eine wundersame Verwandlung zu erleben ... wenns geht, stehen die Texte, die jeder aufzusagen hat schon vorher im Drehbuch ...
Hier waren auch mal solche Kochgötter vor Ort und zwar im Ratskeller Schönebeck (das war diese Sendung, wo die immer zu Dritt auflaufen, weiß gar nicht mehr wie das hieß) Na ja - jedenfalls gebracht hats nichts - paar Monate später gingen die Lichter dort aus ... die Leute haben einfach kein Geld um ständig essen zu gehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat und zum tatort schaun fahr ich zu kerstin --------------------------------------------------------------------------------
Schnorrer.
Genau - und beim Tatortschnorren bleibts ja sicher auch nicht - ich kriege bei solchen Krimis immer Lust auf Salzstangen, Chips und lecker Weichlakritz ... und im Anschluß dann natürlich Durst! (aber ich hab ja zum Glück immer Vorräte und schnorre nie!! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na das war doch eine gute Sendung - ich denke Elle hat eine gute Chance. Der Treff war doch echt schmuddelig.
Ich kenne ja eure Ansprüche nicht, aber ich pers. habe keinen Bock mehr auf die ranzigen Treff's von früher. Bin schließlich eine 20 mehr... Ordentliches Essen darf auch entsprechend kosten - Motorradfahrer sind i.d.R. keine armen Schlucker. Und wenn es dann auch noch freundlich + sauber ist, kommt man doch gerne wieder.
Zitat von my666Motorradfahrer sind i.d.R. keine armen Schlucker.
Wo legst die Messlatte an? Nun gut, Sorgen muß ich mir nicht unbedingt machen, denn verhungern werde ich nicht. Zwanzig Lenze sind auch schon einige Jahrzehnte vorbei...
Findest Du? Ich hab ja nur in den Filmwerbepausen mal geknipst und so den Anfang und des Schluß mitbekommen - aber mir ging schon nach zwei Minuten das unglaublich oft, ja geradezu inflationär verwendete Wort "Biker" so was von auf die Nerven ... das muß diesem Moderierstimmenschnösel ja mächtig gefallen haben ...
Zitat Der Treff war doch echt schmuddelig.
Die Untertreibung des Jahrhunderts (also falls das nicht gestellt war ... ) und die Krönung war wohl die Köchin ohne Geschmackssinn ...
Schotte
Zitat von my666Motorradfahrer sind i.d.R. keine armen Schlucker.
Wo legst die Messlatte an?
Wir sind wohl alle in der Lage, ein Motorrad zu unterhalten, die Maschine nach einer Tour vollzutanken und am Bikertreff für eine gute Pommes/Majo/Currywurst mit Getränk 7,50 Euro abzudrücken ohne danach am Hungertuch zu nagen. Kann man das nicht, kommt meiner Definition von armer Schlucker näher...