Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 94.548

24.01.2012 08:40
#16 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat
ich denke mir auch meinen Teil über die Leute, die sich ihren Teil über Leuten denken, die so was gucken...


Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.01.2012 08:45
#17 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Was eine Gesellschaft, was für Zeiten



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

mappen Offline




Beiträge: 14.425

24.01.2012 09:06
#18 Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

tach

desderwegen... keine glotze!

und zum tatort schaun fahr ich zu kerstin

gas

markus



Maggi Online




Beiträge: 34.961

24.01.2012 09:10
#19 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat
und zum tatort schaun fahr ich zu kerstin


Schnorrer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.01.2012 09:11
#20 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Kann man mit Kerstin nicht andere Sachen machen?

Tatort schauen... Pffff

Kochen, Moped fahren, bspw.



Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

mappen Offline




Beiträge: 14.425

24.01.2012 09:19
#21 Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

tach

Zitat von montcorbier

Kann man mit Kerstin nicht andere Sachen machen?
Tatort schauen... Pffff
Kochen, Moped fahren, bspw.



...auch das!

gas

markus hat grad mal gez fürs radio überwiesen



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.01.2012 09:23
#22 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

...und "das" auch?

Na, dann ...


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

24.01.2012 09:58
#23 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat
Kann man mit Kerstin nicht andere Sachen machen?



Brillen putzen?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

24.01.2012 15:46
#24 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat
Nach so einem "Expertenbesuch" geht dann meist alles den Bach runter. Auch nicht besser wie Djungel-Camp. Damit tut sie sich keinen Gefallen.

--------------------------------------------------------------------------------



Das sehe ich nicht so - bevor man mit wehenden Fahnen untergeht, kann es wirklich hilfreich sein, sich mal jemanden zu holen der die Fehler der Betriebsblindheit aufdeckt.



Na ich weiß ja nicht - solche Sendungen laufen doch imemr nach demselben Schema - erst wird der Laden von den "Experten" nach Strich und Faden zur Sau gemacht um dann, am nächsten Tag, eine wundersame Verwandlung zu erleben ... wenns geht, stehen die Texte, die jeder aufzusagen hat schon vorher im Drehbuch ...

Hier waren auch mal solche Kochgötter vor Ort und zwar im Ratskeller Schönebeck (das war diese Sendung, wo die immer zu Dritt auflaufen, weiß gar nicht mehr wie das hieß) Na ja - jedenfalls gebracht hats nichts - paar Monate später gingen die Lichter dort aus ... die Leute haben einfach kein Geld um ständig essen zu gehen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

24.01.2012 15:52
#25 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat
und zum tatort schaun fahr ich zu kerstin
--------------------------------------------------------------------------------


Schnorrer.






Genau - und beim Tatortschnorren bleibts ja sicher auch nicht - ich kriege bei solchen Krimis immer Lust auf Salzstangen, Chips und lecker Weichlakritz ... und im Anschluß dann natürlich Durst! (aber ich hab ja zum Glück immer Vorräte und schnorre nie!! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

my666 Offline




Beiträge: 630

25.01.2012 10:52
#26 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Na das war doch eine gute Sendung - ich denke Elle hat eine gute Chance. Der Treff war doch echt schmuddelig.

Ich kenne ja eure Ansprüche nicht, aber ich pers. habe keinen Bock mehr auf die ranzigen Treff's von früher. Bin schließlich eine 20 mehr...
Ordentliches Essen darf auch entsprechend kosten - Motorradfahrer sind i.d.R. keine armen Schlucker. Und wenn es dann auch noch freundlich + sauber ist, kommt man doch gerne wieder.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.01.2012 11:05
#27 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat von my666
Motorradfahrer sind i.d.R. keine armen Schlucker.



Wo legst die Messlatte an?
Nun gut, Sorgen muß ich mir nicht unbedingt machen, denn verhungern werde ich nicht.
Zwanzig Lenze sind auch schon einige Jahrzehnte vorbei...


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

25.01.2012 12:42
#28 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Gibt´s irgendwo vorher/nachher-Bilder?

Naja, vorher haben wir ja gesehen. Aber was ist jetzt draus geworden?

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

25.01.2012 14:08
#29 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat
Na das war doch eine gute Sendung



Findest Du? Ich hab ja nur in den Filmwerbepausen mal geknipst und so den Anfang und des Schluß mitbekommen - aber mir ging schon nach zwei Minuten das unglaublich oft, ja geradezu inflationär verwendete Wort "Biker" so was von auf die Nerven ... das muß diesem Moderierstimmenschnösel ja mächtig gefallen haben ...

Zitat
Der Treff war doch echt schmuddelig.




Die Untertreibung des Jahrhunderts (also falls das nicht gestellt war ... ) und die Krönung war wohl die Köchin ohne Geschmackssinn ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

my666 Offline




Beiträge: 630

25.01.2012 18:36
#30 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat von montcorbier

Zitat von my666
Motorradfahrer sind i.d.R. keine armen Schlucker.



Wo legst die Messlatte an?




Wir sind wohl alle in der Lage, ein Motorrad zu unterhalten, die Maschine nach einer Tour vollzutanken und am Bikertreff für eine gute Pommes/Majo/Currywurst mit Getränk 7,50 Euro abzudrücken ohne danach am Hungertuch zu nagen. Kann man das nicht, kommt meiner Definition von armer Schlucker näher...

Seiten 1 | 2 | 3
Aktienfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen