Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.040

25.01.2012 20:56
#31 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Ich glaube den Laden gibts in drei Monaten nicht mehr! Der Koch der da jetzt für €1.000 angefangen hat, wird bestimmt bald die Biege machen.

Andy

Schotte Offline




Beiträge: 20.500

26.01.2012 16:07
#32 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Woher haste denn das mit den 1000 Euro??? Es hieß doch im Fernsehen "Grundgehalt plus Gewinnbeteiligung!" ... Oder kennste den Laden persönlich?

Und wenn der Koch so gut ist, wie im Beitrag dargestellt, wundert mich, das der für so ein Geld überhaupt angefangen hat!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

modderfreak Offline




Beiträge: 845

26.01.2012 19:05
#33 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Der neue Koch klingt ja super, aber passt die neue Speisekarte wirklich zu einem Bikertreff? Nicht dass es schlecht wäre, aber ich gehe da eher mit der Erwartung rein dass es Schnitzel, Burger und Pommes gibt und das zu einem niedrigen Preis. Wenn ich gut essen will und dafür auch mehr ausgeben, komme ich doch gar nicht auf die Idee mich in ein Bikertreff zu setzen.

Grüße
Niki

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.01.2012 19:08
#34 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Nun, beim Weststammtisch habe ich die ungeahnten Möglichkeiten jenseits von Burgern und fettigen Schnitzeln sehr zu schätzen gelernt.

Knorri

Schotte Offline




Beiträge: 20.500

26.01.2012 20:05
#35 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Weils gerade so gut passt: Die Küchenretter weilen heute in Tambach Dietharz!!

Mehr hier:

TV Tipp heute (221)

Ich dachte eigentlich, da ginges der Gastronomie super ... Dank unzähliger gefräßiger Weh-Fahrer ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

27.01.2012 08:26
#36 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Zitat
...Dank unzähliger gefräßiger Weh-Fahrer ...

Einer der gefräßigsten fehlte da bisher immer ...


"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Falcone Offline




Beiträge: 92.594

27.01.2012 08:29
#37 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Vielleicht müssen wir mal einen Topf Wurschtsuppe vor die JuHe stellen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.286

27.01.2012 09:05
#38 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Hmm, ich könnte den Hund mitbringen ...

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.01.2012 09:12
#39 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Ich "oute" mich mal...


...als Wurstsuppenesser!

Habe allerdings schon einige Zeit keine mehr gegessen.
Kommt wohl daher, daß hier niemand mehr schlachtet und Wurst herstellt. Schade!


Gruß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.108

27.01.2012 13:15
#40 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Das ist doch jetzt die Gelegenheit Paolo wieder für TD zu begeistern.
Hab mal auf Googel Earth geschaut, find den Laden aber nicht.

Schotte Offline




Beiträge: 20.500

28.01.2012 16:24
#41 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Die gibts aber!! Bitteschön:

http://www.waldhotel-quelle-tambach.de/

Sogar mit Vermerk "Biker willkommen"! (also kein Wunder, das die kein Weh-Kradist kennt! )

http://www.waldhotel-quelle-tambach.de/12.html

Zitat
Einer der gefräßigsten fehlte da bisher immer ...




Weiß gar nicht, wen Du jetz meinst ...

Zitat
Kommt wohl daher, daß hier niemand mehr schlachtet und Wurst herstellt. Schade!




Dann wohnst du in der falschen Gegend!! Hier könnte ich WuSu sogar im Supermarkt kaufen!! Von der Firma Rätzel aus Zerbst! (gibts sicher auch in den Ostprodukte Läden im Netz )

http://www.raetzel.com/index.htm?/prodwurstsbhs300g.htm

http://www.raetzel.com/index.htm?/prodwurstsbhs300g.htm

Aber ich kriege die ja jede Woche frisch vom Fleischer - und kostet keinen Pfennig!


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 17.310

28.01.2012 20:51
#42 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!! antworten

Aber Klaus,das ist doch Einfach.
Da ist sogar ein Bett abgebildet!



Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3
Aktienfrage »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen