#31 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Ich glaube den Laden gibts in drei Monaten nicht mehr! Der Koch der da jetzt für €1.000 angefangen hat, wird bestimmt bald die Biege machen. Andy
#32 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Woher haste denn das mit den 1000 Euro??? Es hieß doch im Fernsehen "Grundgehalt plus Gewinnbeteiligung!" ... Oder kennste den Laden persönlich? Und wenn der Koch so gut ist, wie im Beitrag dargestellt, wundert mich, das der für so ein Geld überhaupt angefangen hat! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#33 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Der neue Koch klingt ja super, aber passt die neue Speisekarte wirklich zu einem Bikertreff? Nicht dass es schlecht wäre, aber ich gehe da eher mit der Erwartung rein dass es Schnitzel, Burger und Pommes gibt und das zu einem niedrigen Preis. Wenn ich gut essen will und dafür auch mehr ausgeben, komme ich doch gar nicht auf die Idee mich in ein Bikertreff zu setzen.
Grüße Niki
#34 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Nun, beim Weststammtisch habe ich die ungeahnten Möglichkeiten jenseits von Burgern und fettigen Schnitzeln sehr zu schätzen gelernt. Knorri
#35 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Weils gerade so gut passt: Die Küchenretter weilen heute in Tambach Dietharz!! Mehr hier:TV Tipp heute (221) Ich dachte eigentlich, da ginges der Gastronomie super ... Dank unzähliger gefräßiger Weh-Fahrer ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#36 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Zitat ...Dank unzähliger gefräßiger Weh-Fahrer ... Einer der gefräßigsten fehlte da bisher immer ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
#37 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Vielleicht müssen wir mal einen Topf Wurschtsuppe vor die JuHe stellen.
Grüße Falcone
#38 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Hmm, ich könnte den Hund mitbringen ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
#39 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Ich "oute" mich mal... ...als Wurstsuppenesser! Habe allerdings schon einige Zeit keine mehr gegessen. Kommt wohl daher, daß hier niemand mehr schlachtet und Wurst herstellt. Schade! Gruß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
#40 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Das ist doch jetzt die Gelegenheit Paolo wieder für TD zu begeistern. Hab mal auf Googel Earth geschaut, find den Laden aber nicht.
#41 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Buggy
28.01.2012 20:51
#42 RE: Rosins Restaurant morgen (24.1.) gucken!!!
Antworten
Aber Klaus,das ist doch Einfach. Da ist sogar ein Bett abgebildet!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung