Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Furchendackel Offline




Beiträge: 1.744

27.01.2012 18:11
das wird teuer... antworten

dachte der Mann, als er die Tür zum Anwaltsbüro öffnete.

Mal so als Einstieg für alle, die hier ihr Leid mit nicht mehr vorhandenen Ehefrauen- und Männern kundtun wollen.

Aktueller Status bei mir: Uneinigkeit um Vermögensausgleich, Differenz zwischen mir und meiner Gewesenen besseren Hälfte: Lockere 20.000 Öcken.

Und unsere Rechtsverdreher meinen jeder für sich, sie hätten Recht.
Mal sehen, was noch so kommt...

So, nun aber Feuer frei

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

w650huebi Offline




Beiträge: 2.396

27.01.2012 18:38
#2 RE: das wird teuer... antworten

Wie jetzt, Bine und Du auseinander? Neee, ne.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

27.01.2012 18:40
#3 RE: das wird teuer... antworten

HÄ? Dackel, watt is los? sorry aber ick versteh nur bahnhof

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.744

27.01.2012 18:53
#4 RE: das wird teuer... antworten

Ne, nich meine Süße.

Bernd hat in nem anderen Fred um Beistand für den 2,2, gebeten, denn wird bei ihm verhandelt.

Zitat von Bernd
@ Monika: Bei dem Streß, den Du zuletzt hattest, wundert mich nicht, dass der Körper schlapp macht...

Ich freue mich, dass mein Termin gestern beim Rechtsanwalt so einigermaßen gelaufen ist. Rein rechtlich bin ich auf gutem Terrain, aber ob wir die Richterin überzeugt bekommen sei mal dahin gestellt.
Muss ich einen extra Daumendrückfred aufmachen oder reicht es, wenn ich Euch allen an dieser Stelle sage, dass ihr mir am 2.2. von 11 - 12:30 Uhr ganz feste die Daumen drücken müßt??

Viele Grüße
Bernd



Und die Sache mit meiner Ex läuft schon 3 Jahre...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Bernd Offline



Beiträge: 3.349

27.01.2012 19:48
#5 RE: das wird teuer... antworten

Zitat
Und die Sache mit meiner Ex läuft schon 3 Jahre...



Ooch komm,wie niedlich... Trennung 2005 und ich bin immer noch dran: Erst Streit um Trennungsunterhalt, dann Vermögensauseinandersetzung, dann Scheidung, dann 1. Abänderungsklage und nun 2. Abänderiungsklage, dazwischen wünschte meine Ex mehrfach Kindesunterhaltserhöhung wegen angeblichem Mehrverdienst.
20.000 € kommt gerne hin!!

Es gibt 2 Dinge: Das Leben geht weiter und es geht mir gut!
Gruß
Bernd

DieDackelin Offline




Beiträge: 698

28.01.2012 07:58
#6 RE: das wird teuer... antworten

Zitat von w650huebi
Wie jetzt, Bine und Du auseinander? Neee, ne.



Ey, mein Präser, das kannst du doch nicht wirklich annehmen - wir sind ja nicht mal verheiratet, da bleiben uns solche Probleme glücklicherweise erspart!

...und außerdem geb ich doch meinen Dackel nicht wieder her !!

Breit grinsende Grüße

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.695

28.01.2012 10:12
#7 RE: das wird teuer... antworten

Zitat
...Uneinigkeit um Vermögensausgleich...und...erst Streit um Trennungsunterhalt, dann Vermögensauseinandersetzung, dann Scheidung, dann...

Alles Kleinkram, wenn ich an eine Scheidung im Freundeskreis denke: da hat der Kerl seine Ex nicht nur finanziell total über den Tisch gezogen, sondern auch noch einen angebl. sexuellen Mißbrauch der gemeinsamen Töchter durch die Mutter angezeigt - mit allem drum und dran, wie Beweisaufnahme und psychologische Bewertung durch Fachleute etc. ... war natürlich alles Blödsinn ...

Das Leben ist ungerecht ...

... und, um das vorab klarzustellen:

nicht, daß ich hier irgendjemanden etwas Schlechtes wünsche, niemals - aber:

mit der pelegrina habe ich mich nahezu 40 Jahre fast immer prima vertragen ...

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

28.01.2012 10:20
#8 RE: das wird teuer... antworten

moin,

issn Scheißthema, finde ich.

Aber solange die Beteiligten ihren Ärger noch in EURO und CENT ausdrücken können, kanns ja noch nicht so schlimm sein.

Gruß

Wännä

Bernd Offline



Beiträge: 3.349

28.01.2012 14:38
#9 RE: das wird teuer... antworten

Zitat
in EURO und CENT



Das ist ja meistens später. Das wovon man ein Trauma kriegen kann, läuft ja vorher ab. Häusliche Gewalt und solchen Kack...

Gruß
Bernd

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.080

28.01.2012 18:07
#10 RE: das wird teuer... antworten

Du wurdest geschlagen?

Bernd Offline



Beiträge: 3.349

29.01.2012 10:36
#11 RE: das wird teuer... antworten

Nee, aber bei meiner Freundin lief das so. Die ist u.a. zusammen mit einer schweren Teakholz-Gartenbank durch eine Rigipswand gerutscht - auf ebenem Boden wohlgemerkt. Und noch ein paar andere Nettigkeiten.
Gruß
Bernd

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.190

29.01.2012 11:37
#12 RE: das wird teuer... antworten

Ach, was bin ich froh, dass das bei mir schon so lange her ist und kein Vermögen da war...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.01.2012 12:22
#13 RE: das wird teuer... antworten

Zitat
und kein Vermögen da war..


Umkehrschluss:
Heute reicher Mann
Gruß
Günter,
saukalt hier und gleich in die Coface

wastl Offline




Beiträge: 4.324

29.01.2012 14:17
#14 RE: das wird teuer... antworten

Zitat von Caferacer59
Du wurdest geschlagen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 404226_225979110819331_167387710011805_482538_1735007732_n.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 20.504

29.01.2012 17:43
#15 RE: das wird teuer... antworten

Zitat
So, nun aber Feuer frei



Furchendackel,



Hmmmm .... ja - Feuer ist auch ne gute Idee ... ich hätte ja vergraben empfohlen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

«« Diascanner
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen