Bernd hat in nem anderen Fred um Beistand für den 2,2, gebeten, denn wird bei ihm verhandelt.
Zitat von Bernd@ Monika: Bei dem Streß, den Du zuletzt hattest, wundert mich nicht, dass der Körper schlapp macht...
Ich freue mich, dass mein Termin gestern beim Rechtsanwalt so einigermaßen gelaufen ist. Rein rechtlich bin ich auf gutem Terrain, aber ob wir die Richterin überzeugt bekommen sei mal dahin gestellt. Muss ich einen extra Daumendrückfred aufmachen oder reicht es, wenn ich Euch allen an dieser Stelle sage, dass ihr mir am 2.2. von 11 - 12:30 Uhr ganz feste die Daumen drücken müßt??
Viele Grüße Bernd
Und die Sache mit meiner Ex läuft schon 3 Jahre...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat Und die Sache mit meiner Ex läuft schon 3 Jahre...
Ooch komm,wie niedlich... Trennung 2005 und ich bin immer noch dran: Erst Streit um Trennungsunterhalt, dann Vermögensauseinandersetzung, dann Scheidung, dann 1. Abänderungsklage und nun 2. Abänderiungsklage, dazwischen wünschte meine Ex mehrfach Kindesunterhaltserhöhung wegen angeblichem Mehrverdienst. 20.000 € kommt gerne hin!!
Es gibt 2 Dinge: Das Leben geht weiter und es geht mir gut! Gruß Bernd
Zitat von w650huebiWie jetzt, Bine und Du auseinander? Neee, ne.
Ey, mein Präser, das kannst du doch nicht wirklich annehmen - wir sind ja nicht mal verheiratet, da bleiben uns solche Probleme glücklicherweise erspart!
...und außerdem geb ich doch meinen Dackel nicht wieder her !!
Breit grinsende Grüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat ...Uneinigkeit um Vermögensausgleich...und...erst Streit um Trennungsunterhalt, dann Vermögensauseinandersetzung, dann Scheidung, dann...
Alles Kleinkram, wenn ich an eine Scheidung im Freundeskreis denke: da hat der Kerl seine Ex nicht nur finanziell total über den Tisch gezogen, sondern auch noch einen angebl. sexuellen Mißbrauch der gemeinsamen Töchter durch die Mutter angezeigt - mit allem drum und dran, wie Beweisaufnahme und psychologische Bewertung durch Fachleute etc. ... war natürlich alles Blödsinn ...
Das Leben ist ungerecht ...
... und, um das vorab klarzustellen:
nicht, daß ich hier irgendjemanden etwas Schlechtes wünsche, niemals - aber:
mit der pelegrina habe ich mich nahezu 40 Jahre fast immer prima vertragen ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Nee, aber bei meiner Freundin lief das so. Die ist u.a. zusammen mit einer schweren Teakholz-Gartenbank durch eine Rigipswand gerutscht - auf ebenem Boden wohlgemerkt. Und noch ein paar andere Nettigkeiten. Gruß Bernd
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 404226_225979110819331_167387710011805_482538_1735007732_n.jpg