Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 4.193 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Brundi Offline



Beiträge: 28.677

25.01.2012 13:48
#46 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...nach 6 Jungen nun das erste Mädchen...

Das nenne ich Durchhaltevermögen ... dann bist Du also, weintechnisch gesehen, eine Spätlese .




Weiß ich nicht!
Nach mir gab es wieder einen Jungen, aber dann ganz schnell noch ein Mädchen. Von daher dürfte meine Schwester die eigentliche Spätlese sein!

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.162

25.01.2012 13:56
#47 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von Brundi

Zitat von pelegrino

Zitat
...nach 6 Jungen nun das erste Mädchen...

Das nenne ich Durchhaltevermögen ... dann bist Du also, weintechnisch gesehen, eine Spätlese .


Nach mir gab es wieder einen Jungen, aber dann ganz schnell noch ein Mädchen.


Zähle ich Neune ... hatten Deine Eltern noch Zeit für anneres????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.502

25.01.2012 14:17
#48 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat
Ich sehe gerade, die wenigsten hier können mitmachen ...



Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt.
--------------------------------------------------------------------------------



Ja warum auch - erstens verrate ich doch keinem wie alt ich bin ... und zweitens: gabs in der DDR eigentlich ne Hitparade?? ... und wer am **.**.**** gerade den sozialistischen Wettberwerb anführte, will doch hier eh keiner wissen ...

Schotte

Edit: und was machen die Mitforumsten, die vorm Mai 45 geboren wurden?? (also was da so im Radio lief ) denkt doch auch mal an die reifere Generation!! Die fühlen sich doch jetzt ausgeschlossen!!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

decet Online




Beiträge: 6.255

25.01.2012 14:20
#49 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von Brundi
Nach mir gab es wieder einen Jungen, aber dann ganz schnell noch ein Mädchen. Von daher dürfte meine Schwester die eigentliche Spätlese sein!

Sieben Brüder - da fallen einem Grimms Märchen ein...
Und ich dachte, Du schneidest auf, wenn Du anbietest, Deine Brüder zu Hilfe zu holen

Dieter (ich will auch nie wieder frech zu Dir sein... oder höchstens ein bißchen)

Schotte Offline




Beiträge: 20.502

25.01.2012 14:21
#50 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat
Dieter (ich will auch nie wieder frech zu Dir sein... oder höchstens ein Bißchen)






Feigling, Feigling!!!

Und überhaupt: was soll dir den schon passieren!! Du wohnst doch Hunderte von Kilometern weit weg!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.191

25.01.2012 14:23
#51 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Edit: und was machen die Mitforumsten, die vorm Mai 45 geboren wurden?? (also was da so im Radio lief ) denkt doch auch mal an die reifere Generation!! Die fühlen sich doch jetzt ausgeschlossen!
______________________________

Ich weis nicht, was sonst noch lief, aber vor 45 lief auf jedenfall das hier:


you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

decet Online




Beiträge: 6.255

25.01.2012 14:23
#52 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von Schotte
Und überhaupt: was soll dir den schon passieren!! Du wohnst doch Hunderte von Kilometern weit weg!!

Was weiß ich denn, wo überall die Moni einen Bruder postiert hat

Dieter (ich bin kein Feigling, ich bin nur stärker als der Held in mir)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.164

25.01.2012 14:24
#53 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von Schotte
... und zweitens: gabs in der DDR eigentlich ne Hitparade??



nicht wirklich, die haben nur jahreslisten geführt und auch erst ab 75 - das solltest du aber eigentlich besser wissen als ich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.502

25.01.2012 14:27
#54 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat
Ich weis nicht, was sonst noch lief,



Ach was?? Na überleg mal stark ... da gabs doch diesen Komponisten, der zu jedem Feldzug nen neuen "Hit" komponierte* ... Und für die singenden U-Boot Fahrer gabs glaub ich sogar ne eigene Schallplatte (ich dachte immer Du kennst Dich aus ... )

(* nach dem Krieg wußte er seltsamerweise von nix mehr ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.502

25.01.2012 14:31
#55 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat
Was weiß ich denn, wo überall die Moni einen Bruder postiert hat



Hmmm ... aber für jedens Bundesland hat sie ja gar keinen Bruder ... vielleicht haste ja Glück!

Zitat
das solltest du aber eigentlich besser wissen als ich






Nöh ... ich hab immer die "großen Acht" von Radio RTL gehört ... auf Kurzwelle mit totalem Pfeifen und Schwanken ... so bischen mehr DDR Musik eigentlich erst nach Mitte der Achziger ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.162

25.01.2012 14:31
#56 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von Duck Dunn
Edit: und was machen die Mitforumsten, die vorm Mai 45 geboren wurden??

Dieses Problem wird mit der Zeit natürlich gelöst.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.502

25.01.2012 14:33
#57 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Der war jetzt aber echt fies!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.191

25.01.2012 14:34
#58 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

@Schotte: das Lied Lilly Marleen von Lale Anderson hab ich sogar noch Orginal auf Platte, aber wenns ums Thema war geht dann echt lieber so, zwar nicht mein Geburtsjahr aber ich mag diese Rastas, ich liebe Sie:

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.162

25.01.2012 14:38
#59 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat von Schotte
Der war jetzt aber echt fies!!


Das ist der Lauf des Lebens, davor bewahrt Dich auch nicht die WuSu ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.502

25.01.2012 14:40
#60 RE: Was war in als Du geboren wurdest... antworten

Zitat
@Schotte: das Lied Lilly Marleen von Lale Anderson hab ich sogar noch Orginal auf Platte



Und dies Lied wurde ja nur dadurch populär (und zwar auf beiden Seiten), weil es vom Soldatensender Belgrad (nach der deutschen Besetzung) gespielt wurde!! Und auch eher zufällig, weil man nicht gerde viele Platten zur Verfügung hatte!

Zitat
aber wenns ums Thema war geht dann echt lieber so,



Nöh - eigentlich gings um die Hits am Geburtstag!

Zitat
Das ist der Lauf des Lebens, davor bewahrt Dich auch nicht die WuSu ...




Wetten das doch ... nur kannst Du mir sicher zu meinem 130. nicht mehr gratulieren ...


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen