Zitat Aber schau Dir mal meine Beiträge an und dann Deine, rein vom Wortaufkommen hast Du mich schon vor Monaten überholt...
Na ich hab der Welt eben eine Botschaft zu verkünden! ... Und meine Beiträge sind deshalb so lang, weil mich ein gewisser, hier nicht näher genannt werdender, Mitforumist unter Andohung brutalster Repressalien gezwungen hat, immer mehre meiner geistigen Ergüsse in einen Beirag zusammenzufassen!
Und sich dann selber hinterrücks vorbeizuspammen ...
Zitat Buchstabenzähler.
Genau!! Und wer Buchstaben zählt, der zählt auch Pillen!! ... Ich hasse das, wenn man immer blos ein halbes Päckchen voll kriegt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
8:27 - Info - Hallo zusammen, ihr habt es ja wahrscheinlich schon selbst gemerkt, das Internet funktioniert derzeit nicht. Da mehrere Probleme aufgetreten sind, wird die Behebung seitens RBG wohl noch den gesamten Vormittag in Anspruch nehmen.
9:08 - Störungen - Zurzeit bestehen folgende Störungen : Kein Internet-Zugang wegen Ausfall des zentralen TU-Router ( ITMC) Kein Zugriff auf die Webauftritte der Fakultät und LS/AG wegen Ausfalls des Webservers (RBG) An den Problemen wird gerade gearbeitet.
10:20 - Ausfall des zentralen Routers der TU Dortmund - ..damit ist jegliches elektronisches Verkehr ( Email, Webseiten, Lizenzen-Server …) außerhalb der Fakultät nicht möglich! Die Kollegen aus dem ITMC arbeiten intensiv an das Problem, das seit gestern Abend aufgetreten ist.
11:06 - Das Internet funktioniert wieder - Hallo, die RBG konnte die Probleme beheben und das Internet funktioniert wieder. Damit sollte hoffentlich auch MATLAB wieder laufen.
...von wegen ... bei mir immer noch nicht - erst ab 12:00 dann aber doch endlich auch bei mir .
Hab' ich schon erzählt, daß ich heute meinen Schreibtisch aufgeräumt habe ?
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug