Zitat Das kann der Schotte nicht, der kann nur (viel) schreiben...
Für dich hab ich zwei Fotos mitgebracht, wie die "Mitbewerber" da so arbeiten, Maggi. Dann hätte ich noch rosa Straßenkreuzer aus Ammiland, Einkaufsstraßen die eine Kunstschule gestaltet hat, ....
Die gibts an jedem Kiosk für ein paar Euro. Dafür verschwende ich doch nicht meinen Akkus. Hätte ene Filmkamera mitnehmen sollen, allein wegen der guten Musik. http://www.youtube.com/watch?v=P2dFLlaEaIU
Jaja ... is ja schon gut ... ich hattes ja noch gefunden ... aber da konnte ich nix mehr editieren ...
Zitat In einem sozialistischen Freundesland natürlich.
Na soweit war ich auch schon fast ... obwohl - es hätte ja auch Ägypten sein können! (so MZ mäßig gesehen)
Zitat Das kann der Schotte nicht, der kann nur (viel) schreiben...
Laber laber ... ohne maggischen Senf - überall in reichlichen Dosen beigemengt- wäre dieses Forum ja nicht halb so würzig, wa?? (man könnte aber auch verwürzt sagen )
Und überhaupt ... wer von uns beiden hat den hier schon 12.300 plus x Beiträge zusammengespammt?? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Eher Bikerpussy - nicht Fisch, nicht Fleisch!
Jaja ... laßt Euch nur aus ... aber das ist nur geborgt ...das kriegt Ihr alles wieder (natürlich gut verzinst!!) aber nicht heute ... bin jetzt nicht in Stimmung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!