Zitat ist bei euch im Frühling und im Sommer denn das Wetter immer so beschissen, dass du dich jetzt schon sputen musst?
Lieber zu früh damit anfangen als den letzten schönen Sonntag dann zu verpassen. So habe ich mich über den ersten letzten schönen Sonntag schon mal sehr gefreut und das gleich zum Jahresanfang. Was will man mehr?
Man was ist das kalt hier (gewesen). Ich sah wahrscheinlich aus wie Frau L. als ich aus dem Flieger stieg. So dick kann man sich gar nicht anziehen. es war nur 45 Grad kälter las ein paar Stunden zuvor. Bin 2600km durchs Land getourt, Havanna 3 Tage, natürlich mit abendlicher Tropicana Show, dann noch 3 Tage in "Hüte die Kuh", dann nach Montego Bay( Jamaika) ( ich hab nich nie so unhöfliche Menschen wie dort erlebt, nach 10 min. war mir klar - da würde ich niemals Urlaub machen.) Hab gutr 800 Fotos gemacht - keine Angst, ich stelle die nicht hier rein. Werner
Dann kommt doch keiner! Ich hätte alleine, ca. 1000 Fotos von 250ern MZ machen können, alle Versionen. Die machen ca. 50% des Moppedbestandes aus. Jürgen und Günter wären glatt da geblieben.
Du bist ja auch 'n Junge . Zu urlaubenden, reichen Damen aus Europa oder USA sind die wohl freundlicher - allerdings auch nur begrenzt, hab' ich mal gehört. Und zu ganz wenigen, die guten Reggae können/konnten ...
Nee, war ja nur auf dem Flughafen. Die Kubaner erlauben Flüssigkeiten an Board(anti Amerika), die Jamaikaner nicht. So wurde ein Tisch am Flieger aufgestellt und wir ließen alle die "schweren Waffen" auf dem Tisch. Dann Richtung Zoll, nur dicke Negermammis mit nem Tonfall wie .... ( Your shoes!) . Ein Mädel hat im Flughafen n Foto gemacht, zwei Wächter ihr den Aparat entrissen und die Bilder gelöscht. Dann nackich machen und barfuß duch die Kontrolle ( sehr hygienisch) dann 2h warten und zurück zum Flieger, vorher natürlich die "Waffen" vom Tisch genommen, die die Kontrolle nicht sehen sollte. Was ne Show für nix. Da würde ich niemals freiwillig hinfliegen. Die Kubaner waren viel freundlicher.
Ich rauch doch nicht mehr ( schon lange). Rum natürlich, im Handgepäck. Flüssigkeiten durften ja an Board. Und in FF wurde das ja nicht kontrolliert, Flüssigkeiten konnten da nicht drin sein.