nasi01-800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Makibo (*23.3.) und seine Mutter Malaika
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hmm, komisch - bei uns in Dortmund sehen die Nashörner ganz anders aus ... DSCN3464.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Pele, deine Packtaschen haben aber schon sehr ähnliche Dimensionen wie ein ausgewachsenes Nashorn. Und der Heckfender muss noch rot.... ggf.... evtl.... viell....
Grüße PepPatty
Zitat bei uns in Dortmund sehen die Nashörner ganz anders aus ... an den Ohren kann man erkennen, das es sich nicht um ein echtes Nashorn handelt, sondern um einen übergewichtiges geflügeltes Einhorn
Pupsi
20.04.2015 12:46
schon denke ich wieder ans Grillen...
Nein nein, daß ist ein geflügeltes BVB-Nashorn: die müssen immerzu die Ohren steif halten ...
Zitat die müssen immerzu die Ohren steif halten ... egal wie steif gehalten, Nashörner haben immer Trichterförmig gerollte Ohren.
Zitat ...trichterförmig gerollt... Aha - dann wird da warscheinlich das Rhinozerosöl nachgefüllt .
Also wenn Du schon hier ind er Gegend warst, hättest Du aber auch nen kleinen Abstecher nach Staßfurt machen können - waren ja immerhin einige Forumsiten dort - so übern Tag verteilt ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
knorri
20.04.2015 14:12
Ey Jörg, Glückwunsch. Knorri
Zitat von pelegrino im Beitrag #2 Hmm, komisch - bei uns in Dortmund sehen die Nashörner ganz anders aus ... Ein bißchen wie die Elefanten in Luxemburg...
P1010722.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Hans-Peter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung