Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Glühfix Offline



Beiträge: 47

19.04.2015 20:19
Wer war 's ? Antworten

Moin moin !
Wer waren denn die beiden W'ler, die heute bei Sven's Biker-Treff in Borken waren ? RE-.. WES-...
Hätte ja gerne mal ein Schwätzchen gehalten, konnte aber in der Menge Niemanden erkennen,
der "Augenscheinlich" zum W-Ambiente passte...

Grüsse vom Glühfix
"alias" Günni

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

19.04.2015 21:03
#2 RE: Wer war 's ? Antworten

Zitat
...der "Augenscheinlich" zum W-Ambiente passte...



...angegraut, Bauchansatz, lichtes Haar? Oder wie???

Gruß

Ray Lomas

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

19.04.2015 21:33
#3 RE: Wer war 's ? Antworten

An den Treffpunkten sieht doch heute mehr als die Hälfte der Kradler so aus.
Klar, ein paar jüngere "Brenner" gibt´s noch, der Altersdurchschnitt ist aber ganz schön
nach oben gegangen.

Gruß
Carsten

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.840

19.04.2015 21:37
#4 RE: Wer war 's ? Antworten

Also "gibt's noch" würde ich nicht sagen, eher "inzwischen wieder".

Gruß,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2015 21:40
#5 RE: Wer war 's ? Antworten

Heute habe ich richtig viele junge Fahrer (-innen) gesehen.
Das ist gut so !

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.04.2015 22:22
#6 RE: Wer war 's ? Antworten

... und gaaanz viele 125er Treiber, Männlein wie Weiblein.


Anlassen am Nürburgring, da war Völkerwanderung. Wir haben in Schuld gesessen und zugesehen, wie alles Richtung Ring zog. Da war viel Jungvolk dabei.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.04.2015 07:57
#7 RE: Wer war 's ? Antworten

Mir fällt auch auf, dass die Zahl der jungen Fahrer spürbar wächst - insbesondere auch welche mit verkleideten Sportmotorrädern. Die scheinen wieder eine Renaissance zu erleben.
Eigentlich kein Wunder, man will sich als junger Mensch von den im typischen Eltern-Alter befindlichen Hipstern und ihren Bastelkisten absetzen

Grüße
Falcone

Glühfix Offline



Beiträge: 47

20.04.2015 10:15
#8 RE: Wer war 's ? Antworten

Moin,
Nein, ich dachte eher an entspannte und zufriedene Motorradfahrer...
Ok, vielleicht mit Stiernacken vom Flachmachen ab 120 und angeschwollenen Unterarmen wegen fehlender Bremskraft...

Zitat von Ray Lomas im Beitrag #2

Zitat
...der "Augenscheinlich" zum W-Ambiente passte...


...angegraut, Bauchansatz, lichtes Haar? Oder wie???

Gruß

Ray Lomas

oin

Grüsse vom Glühfix
"alias" Günni

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2015 10:19
#9 RE: Wer war 's ? Antworten

Zitat
...angegraut, Bauchansatz, lichtes Haar?



Nee, ich war zu Haus.

Glühfix Offline



Beiträge: 47

21.04.2015 07:05
#10 RE: Wer war 's ? Antworten

Schon klar, will sich ja Keiner Outen...
PS: laufen die TBS noch ?

Zitat von inha1 im Beitrag #9

Zitat
...angegraut, Bauchansatz, lichtes Haar?


Nee, ich war zu Haus.

Grüsse vom Glühfix
"alias" Günni

be. Offline




Beiträge: 2.926

21.04.2015 08:57
#11 RE: Wer war 's ? Antworten

Zitat von Ray Lomas im Beitrag #2
... Bauchansatz ? Oder wie???


der ansatz ist geil . . . versuch ich mir gerade vorzustellen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz