Hallo Freunde,tolle empfehlenswerte Veranstaltung,habe heute Pewe,Falcone und einen anderen sympathischen W-Fahrer getroffen,eine W mit FD -Kennzeichen war auch da.Einzigartig war die Audi-Traditionausstellung.Gruß Klaus PS:morgen sind die Rennen....
Warst du noch mit im Oldtimercafe? Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Nein,leider nicht.Vielleicht heute.Gruß Klaus
PeWe
15.08.2010 14:45
Heute ist Scheißwetter, da bleibt man besser zu Hause.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
The oW
15.08.2010 14:49
Schimpf nicht auf's Wetter, Peter, sei doch froh dass Du nicht gießen musst.
.
PeWe
15.08.2010 14:51
...aber dafür tapezieren....was allemal die schlechtere Variante des Zeitvertreibs ist.... Liebe Grüße auch an Uschi! PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
The oW
15.08.2010 14:58
Danke Dir für die Grüße. Wenn ich die Wahl zwischen Gießkanne und Tapeziertisch hätte, dann würde ich mich auh lieber um den Garten kümmern.
.
War heute früh im OTC,dann herrliche Runde durch Feldatal,Ebsdorfergrund und Dünsberg,nur die letzte halbe Stunde ordentlich gewaschen worden....
Pantah
16.08.2010 01:05
Irgendwie hat der Beifahrer einen "seltsamen" Gesichtsausdruck...............
Buggy
16.08.2010 05:45
Da ist wohl die Bordsteinkante ein wenig zu hoch.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat @Pantha: hast Du die Gespann fahrer gefragt, ob Du Sie fotografieren darfst? Nicht, dass Dich jemand verklagt :-)))) gell, du hast als bub auch oefter von der mama eine watschen eingesteckt, weilst nie gewusst hast, wann schluss ist. oder anders: wenn der hering schon stinkt, dann ist es besser, man laesst ihn im schuttkuebel liegen und wedelt die leut net unter der nasen rum damit. manxmama
dann halt nochamal ohne schulmeisterton und ganz schlicht angefressen: is es wirklich notwendig, hier noch weiter auf der geschichte mit der prozesshanselei rumzureiten? smiley dahinter oder net?
Pantah
16.08.2010 12:13
Zitat von Duck Dunn @Pantha: hast Du die Gespann fahrer gefragt, ob Du Sie fotografieren darfst? Nicht, dass Dich jemand verklagt :-)))) Hi, hämmm ja ich hatte das probiert, aber irgendwie wollten die beiden nicht anhalten...................... viele Grüsse Ralf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung