Erst hab' ich mich ja geärgert, weil ich meine Sonnenbrille nicht gefunden habe - heute soll ja überall geblitzt werden, auf Ramsauer komm' raus. War aber halb so wild, bisher ...
"Man erwartete von uns in der DDR eine Weltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die Welt an zu schauen." Manfred Krug
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ahrenshoop100_v-grossgalerie16x9.jpg kroatien150_v-grossgalerie16x9.jpg
Tach ooch .... wieso issn das hier so voll?? Bei dem schönen Wetter?? Nu aber mal hopp hopp - an die Sone ... und schon mal mit der Kradiersaisonsbeweglicheitssteigerungsgymnastik angefangen!!
Ich bewache solange die Fourage ... (weil Sport macht ja hungrig! )
Zitat Tach mal wieder ...
Nanau ... gar nicht närrisch heute?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich habe gerade zweihundert Krad-Kilometer hinter mir. Ich wollte den möglicherweise letzten schönen Sonntag des Jahres halt noch mal richtig ausnutzen. Außerdem habe ich einen neue Winterjacke, die ich testen musste und die sich sehr bewährt hat. Kein bisschen kalt.
Zitat Ich habe gerade zweihundert Krad-Kilometer hinter mir. Ich wollte den möglicherweise letzten schönen Sonntag des Jahres halt noch mal richtig ausnutzen
Hmmm, ich weiß nicht ... soll ich Dich nuen bewundern oder für irr erklären?
Schotte (hin und her gerissen)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeIch habe gerade zweihundert Krad-Kilometer hinter mir. Ich wollte den möglicherweise letzten schönen Sonntag des Jahres halt noch mal richtig ausnutzen.
Hmmmm... ist bei euch im Frühling und im Sommer denn das Wetter immer so beschissen, dass du dich jetzt schon sputen musst?