>Brundi Dies ist der Wetterberichtsfred und nicht der Guten Morgenfred !!
Lies das mal:
Zitat von Falcone
Zitat iss das jetzt hier was mit Wetter und so oder allgemeines Schmaltalkum.
Im Wetterfred wird alles mögliche gemacht, aber nicht über Wetter gesprochen. Besonders gerne begrüßt man sich hier am Morgen. Im Guten-Morgen-Fred wird über das tägliche Wetter berichtet, unter anderem. Talkum gibt es im Reifenfred und Allgemeines findest du ausgiebig im Technik-Forum, oft aber erst ab Seite drei eines Freds.
@ Maggi: Ich lass mir doch von so'n paar armen Würstchen nix vorschreiben! Ich darf dar rein und feddich!
Zitat Nicht verwechseln: Jammern = Schotte schlechtes Karma = Monti
Falcone,
Falsche Behauptungen werden durch ständiges Wiederholen nicht wahrer!! - Komisch, das Du anscheinend genau wie der Maggi Meckern nicht von Jammern unterscheiden kannst!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach was ... der hockt auf seinem Stuhl wie weiland die Politbürofunktionäre!! Die wurden erst erneuert, wenn man die raustragen mußte! (mit den Füßen voran!)
Schotte
Edit:mal kurz was zum Wetter - son Winter hat auch Vorteile ... so glühweinmäßig gedacht ... hick ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!