iss das jetzt hier was mit Wetter und so oder allgemeines Schmaltalkum.
Also, was wollt ich sagen, heute ist das Barometer zum ersten Mal seit Tagen ganz leicht gefallen und es waren am eisblauen Himmel ein paar Wölkchen zu sehen. Vorher die Tage kletterte das Ding immer einen höher (ich kam schon gar nicht mehr dran zum Ablesen )
Somit breitet sich in mir die Hoffnung aus, daß das sibirische Eishoch - vermutlich gesponsert von Putin und Schröder - was sich wie ein Hongigklecks so langsam über Europa ausgebreitet hat, nun Feinde aus dem Westen bekommt.
Zitat iss das jetzt hier was mit Wetter und so oder allgemeines Schmaltalkum.
Wännä, Wännä! Du bist doch nun schon so lange hier! Im Wetterfred wird alles mögliche gemacht, aber nicht über Wetter gesprochen. Besonders gerne begrüßt man sich hier am Morgen. Im Guten-Morgen-Fred wird über das tägliche Wetter berichtet, unter anderem. Talkum gibt es im Reifenfred und Allgemeines findest du ausgiebig im Technik-Forum, oft aber erst ab Seite drei eines Freds.
denn dies macht dieses Forum aus, neben BMW-Lästerlichkeiten, Paule-Gemecker, usw. (Edith: Wie konnte ich nur den "Dampfer-Fred" ehemaliger Raucher vergessen!) Glücklich wer hier teilnehmen darf!
Mach ich doch neuerdings - aber ich brauce trotzdem mindestens drei Versuche.
übrigens war gestern in der Zeitung ein Bericht, das in der vergangenen Woche reihenweise Dieselautos liegen geblieben sind - bei einem einzigen Händer mußten 25 Fahrzeuge behandelt werden! Und die hatte es komischerweise alle kurz nach dem Tanken erwischt ... und zwar bei verschiedenen Tankstellen mehrerer Marken im Stadtgebiet von Magdeburg! - Die Tankstellen weisen ünrigens jede Schuld weit von sich ... hmm ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!