Zitat Macht ruhig, wenn Ihr blöd genug seid, mitten in der Nacht von Dortmund und Köln nach Ahrweiler zu fahren nur um Frontline zu kaufen, dann mache ich Euch sogar die Türe auf. Ihr solltet aber auch bedenken, ich bin bewaffnet.
Wissen wir doch: mit der scharfen, blonden Apothekenhelferin!
(nu wird der Apothekenparkplatz aber sicher voll )
Zitat wuahahaha wie Süß, der Maggi hat an Gasrevolver wegschmeiss****
Gasrevolver ist doch Pillapalle!! So wie ich den Maggi einschätze, ernährt der sich vorm Nachtdienst nur von Erbsen, Bohnen und Linsen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ihr solltet aber auch bedenken, ich bin bewaffnet.
Tschöööö
Maggi
ich hoffe du hast dir auch dat richtige modell zujelecht.
g.w.
Hi Maggi, wie kommst Du denn an so ein Teil ? Die sind bei als "Pfälzer Revolver" bekannt Haben die das jetzt doch durchschaut und verkaufen sie jetzt in die Eifel weiter ?? Gruß Helle
Jetzt weiß ich, warum der Maggi nen Fahrstuhl in den Keller hat...so kann er wirklich keine Treppen runterrennen, wenn der PEWE ihn in den Keller schickt ! ...da haut der Maggi sich doch voll die Ömmel an Hlelle
...vor ner guten Stund habe ich Kraniche gesehen. Flugformation wie immer, nur die Flugrichtung war sch.... SÜDEN au weia. Spät unterwegs die Truppe, müssen wir uns Sorgen machen
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann