Zitat ...habe schon so manches mal in den Tisch gebissen... Das hab' ich nicht gewollt - Entschuldigung ...
"Zukunft ist die Scheiße, die kommt." (Erwin Pelzig)
Der Tisch muß aber schmackhafter Art sein, wenn er gleich dreimal da reinbeisst! Mittlerweile wird er ihn aufgefressen haben?! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Brundi
03.02.2012 09:03
Zitat von pelegrino Das hab' ich nicht gewollt - Entschuldigung ... Heuchler! Grüße Monika
Scheiße - ich bin enttarnt ! pelegrino, geht jetzt erstmal frustriert in die Cafemaria wg. Brötchen & Zeitung.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Brundi
03.02.2012 09:47
Dir auch einen guten Morgen, lieber Uwe! Grüße Monika
Zitat ...tosomen... Sind das auch so Fehlchromosomen ?
verdammter Dreck - jetzt schneits woie blöde ... wo ich gerade so schön gefegt hatte ... und eigentlich gar nix mehr runterkommen sollte ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
03.02.2012 16:26
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
alieb
03.02.2012 21:41
...iss ja mal kalt jetzt. Musste das gute Astra (rot und blond) reinholen. Minus 12 bei Hamburg. HH-Gruß Andreas
alieb
03.02.2012 21:57
...so - das Bier ist sicher. Was ist denn aber mit dem Diesel in meinem Auto? Das steht im Carport. Kann das anfrieren? Hat schon jemand sein Auto reingeholt? Man, ist das kalt! schlottergruß Andreas
Diesel ist doch Winterdiesel, wenn Du nicht zufällig zuletzt im Oktober getankt hast ... das bleibt bis -20° sicher flüssig. Aber mich würde mal tatsächlich interessieren, bei welcher Temperatur Bier einfriert . PS: leere (also: ungeladene) Batterien (Auto und Motorradbatterien) frieren auch irgendwann ein, und kriegen dann dicke Backen und sind endgültig hin .
Maggi
04.02.2012 00:08
Zitat Aber mich würde mal tatsächlich interessieren, bei welcher Temperatur Bier einfriert Da, da hauptsächlich Wasser drin ist, ab 0 Grad, wobei Ölsch früher einfriert.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung