"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Maggi
27.01.2012 14:27
Zitat Schon wieder Notdienst ? Alle dreizehn Tage halt.
Zitat Du verdienst Dich noch dumm & dämlich ... Wieso "noch"
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Tippfehler: Du verdienst Dich dumm & dämlich, nech?
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Maggi
27.01.2012 14:29
Geht doch.
Ich weiß nicht, wie ich drauf komme, aber - ich müßte noch zur Apotheke, Frontline für den Kater besorgen: die Saison geht bald wieder los . Mach' ich dann am Sonntag, so gegen 2:30 ...
Zitat von pelegrino Mach' ich dann am Sonntag, so gegen 2:30 ...Ich komme mit ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Mach' ich dann am Sonntag, so gegen 2:30 ... -------------------------------------------------------------------------------- Ich komme mit ... Sukasta Aber Du wartest "umme Eecke", bis der Maggi gerade wieder eingeschlafen ist, stimmts?? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...aber Du wartest "umme Eecke", bis... Na logo - dafür nehm' ich sogar Laptop und Surfstick mit und guck vorher nach, ob er auch nicht etwa im Forum aktiv, also wach ist .
Maggi
27.01.2012 16:31
Macht ruhig, wenn Ihr blöd genug seid, mitten in der Nacht von Dortmund und Köln nach Ahrweiler zu fahren nur um Frontline zu kaufen, dann mache ich Euch sogar die Türe auf. Ihr solltet aber auch bedenken, ich bin bewaffnet. Tschöööö Maggi
ich bin bewaffnet ______________________ wuahahaha wie Süß, der Maggi hat an Gasrevolver wegschmeiss****
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
28.01.2012 00:33
Zitat ich hoffe du hast dir auch dat richtige modell zujelecht. Genau die habe ich, woher wußtest Du das, habe ich günstig hinterm Bahnhof gekauft...
Soulie
28.01.2012 00:43
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung