Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 499 Antworten
und wurde 13.484 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
pelegrino Online




Beiträge: 51.254

21.01.2012 18:10
#76 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
...keine "Sackies" vor Ort...

"Sackies" sind - Arschlöcher? Kenn ich (hab' auch gern früher Nachtschicht gemacht), gab aber auch Arschgeigen in der Nachtschicht - wenn auch weniger, als tagsüber.

Zitat
...solange es keine Havarien gab...

Du warst bei der christlichen (ach nee, das hieß bei Euch in der SBZ sicher sozialistischen) Seefahrt beschäftigt ?

Zitat
...auflaufen...

Ach - Maggi ist auch bei den Wasserfahrzeugen zugange ?

Schiffsapotheke?

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

21.01.2012 18:24
#77 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
Schiffsapotheke?


Solange es nicht schifft in der Apotheke, von mir aus auch das.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.01.2012 16:20
#78 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
Mein Mitgefühl ist Dir sicher
--------------------------------------------------------------------------------


Warum glaube ich Dir das bloß nicht...






Weil Du wohl immer von Dir auf Andere schließt!! Aber glaub es ruhig!! Das war nämlich ganz ohne Haken und Ösen!!

Zitat
Sackies" sind - Arschlöcher?



Nee, Sackies sind Chargierte! Also alles ab Meister aufwärts (die waren ja Angestelte und arbeiteiteten nur Normalschicht, d.h. in der Spätschicht konnte man ab um vier Privatpfusch machen ... ) Und beim Militär waren Sackies alles was länger als drei Jahre diente! Also BUs, Fähnriche und Offiziere!

Zitat
Du warst bei der christlichen (ach nee, das hieß bei Euch in der SBZ sicher sozialistischen) Seefahrt beschäftigt



Nee - aber in der Instandhaltung ... Zur See durften nur zuverlässige Genonsen fahren - möglichst mit Familie ... (und außerdem bin ich wasserscheu.)

Zitat
Ach - Maggi ist auch bei den Wasserfahrzeugen zugange ?




Aber gewiss doch - der hat doch selbst am Krad ein Beiboot!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

23.01.2012 07:59
#79 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Guten Morgen, liebe Forumianer.

Frohes Neues Jahr, liebe Chinesen!


pelegrino, auch in einem Jahr des Drachens geboren.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

23.01.2012 08:43
#80 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
pelegrino, auch in einem Jahr des Drachens geboren.



Ich glaub, ich hab da noch ein Jugendfoto von dir gefunden :

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

23.01.2012 08:49
#81 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Oh, ja - da war ich noch schlank . Das muß 1968 gewesen sein, in Holland ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.01.2012 09:04
#82 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Damals war auch der Horizont noch schön gerade...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

24.01.2012 08:22
#83 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Moin zusammen.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.01.2012 10:36
#84 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Moin aus Bremen an alle

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.01.2012 15:18
#85 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
Damals war auch der Horizont noch schön gerade...






Muß ja - weil doch früher die Erde eine Scheibe war! Die hat sich erst später gekrümmt!! Ob das nun vor Lachen oder vor Ekel wegen der Menschen war, darüber streitet allerdings noch die Wissenschaft!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

24.01.2012 15:57
#86 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
Muß ja - weil doch früher die Erde eine Scheibe war!


Das hast Du aber irgendwie mal wieder nicht verstanden, wenn die Scheibe schief steht, ist auch der Horizont schief.

Zitat
Die hat sich erst später gekrümmt!!


Jetzt weiß ich, daß Du's nicht verstanden hast.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.01.2012 16:00
#87 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Immerhin kein "jetzt"

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

25.01.2012 07:45
#88 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Moin.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

25.01.2012 09:00
#89 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Jo.
Auch Moin.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.01.2012 12:50
#90 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Mahlzeit.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 34
«« Wer war 's ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz