Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 499 Antworten
und wurde 13.494 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

25.01.2012 22:11
#91 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Morgen solls wieder Hell werden!

Andy

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.01.2012 23:49
#92 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Blaaa..............blaa ...........................blaa..........................................................


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.01.2012 23:56
#93 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat von Caferacer59
Morgen solls wieder Hell werden!


Für lange????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.01.2012 10:07
#94 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Moin zusammen.

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.01.2012 15:42
#95 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
Das hast Du aber irgendwie mal wieder nicht verstanden, wenn die Scheibe schief steht, ist auch der Horizont schief.




Wieso sollte die denn schief stehen??? ... Ist eben vollstabilisiert das Teil!! - Und überhaupt, würde die schief stehen , würde mir ja jedes mal die WuSu vom Teller schwappen!! ... Und ist das schon mal passiert?? Nein!!

Zitat
Jetzt weiß ich, daß Du's nicht verstanden hast.





Jarnuscht weeste!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.01.2012 15:50
#96 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
Wieso sollte die denn schief stehen???


Die Frage ist eher, warum nicht?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.01.2012 15:52
#97 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Na das hab ich Dir doch anhand der der Wurstsuppentheorie eben erklärt!! Ja lies doch mal richtig ... und nicht blos die Hälfte!!

(von Anderen verlangst Du das doch auch gerne mal ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.01.2012 15:54
#98 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
Ja kies doch mal richtig


Wenn Du richtig schreibst, lese ich auch mal richtig.

Schon mal was von Schwerkraft gehört, Herr Oberschlau?
Das ist die Kraft, die die WuSu im Teller hält, die ist ziemlich schwer und daher ist es vollkommen wurscht wie der Teller steht, selbst wenn Du ihn Dir falsch rum über den Kopf hältst, probier's ruhig mal aus...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.01.2012 15:57
#99 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Wo willste denn das her haben??? (und das ich nicht nachträglich editieren kann, weisste ja ... )

Zitat
selbst wenn Du ihn Dir falsch rum über den Kopf hältst, probier's ruhig mal aus...




Träum weiter ...

Schotte

Edit: der Kerl gönnt mir ja blos meine WuSu nicht ... unerhört!!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

26.01.2012 16:48
#100 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Zitat
Träum weiter ...


'n Versuch war's Wert.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.01.2012 08:06
#101 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Moin.

Wochenende - endlich!

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.01.2012 13:02
#102 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Moin und schönes Wochenende an alle

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.01.2012 13:05
#103 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Ich hab immer Wochenende.
Aber euch wünsch ich natürlich ein verdientes und schönes Wochenende.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.01.2012 13:54
#104 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Ich will auch immer Wochenende !

Von mir aus auch unverdientes, und manchmal dafür dann auch 'n nicht ganz so schönes ...

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.01.2012 13:57
#105 RE: Wetterberichtsfred Antworten

Ich hab' diesmal kein Wochende aber Euch wünsche ich ein schönes solches.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 34
«« Wer war 's ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz