Eines Tages werde ich hier auf Maloche mit dem dicken Hammer den PC, und am Besten auch den von demjenigen, der die Webseite der Uni verbrochen hat, im ganz viele kleine Teile plattkloppen !!!
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Eines Tages werde ich hier auf Maloche mit dem dicken Hammer den PC, und am Besten auch den von demjenigen, der die Webseite der Uni verbrochen hat, im ganz viele kleine Teile plattkloppen !!!
Oh Pele - wie gut ich Dich verstehe ... ich denke mir auch fast täglich gemeine Arten aus, wie ich meinen PC meucheln könnte ... ... aber ich gewöhne mich ja immer so ungern an neue Maschinen um mich herum ... und außerdem khat er ja mal Geld gekostet ... vor ner Reihe von Jahren ... na ja ...
Schotte (manchmal erschreckend kreativ)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Scheiß-PC ist garnicht mal so das Problem - richtig blöd finde ich es, wenn man irgendetwas sucht, aber nicht findet, weil die Homepage dermaßen unübersichtlich und mit Anglizismen durchsetzt ist, das einem nur noch das große Kotzen kommt ...
für alle Rätselfreunde hier:
versucht doch mal, aus Jux einen Urlaubsantrag für Beschäftigte zu finden ... früher mußte man hier einen Zettel (gab es als fotokopiertes Formular) ausfüllen, den vom Cheffe unterschreiben lassen, und dann per Hauspost in die Verwaltung schicken. Nach drei Tagen hatte man dann in aller Regel den genehmigten Antrag zurück. Jetzt muß man sich einen Urlaubsantrag 'runterladen, den online ausfüllen, denselben zusätzlich ausdrucken, per Hand ausfüllen und vom Cheffe unterschreiben lasssen und per Hauspost zur Verwaltung schicken. Die Genehmigung kommt dann online nach frühestens einer Woche zurück ... irgendwann soll das "demnächst" schneller, weil elektronisch vom Cheffe unterschrieben (oder doch per Hand, und dann aber eingescannt) werden soll - hieß es, vor etwa zwei Jahren ...
und, wie gesagt: die Homepage finde ich nicht sonderlich übersichtlich, wenn ich da irgendwas suche ...
Tolle Seite Pele, typisch für heutige Internetseiten, vollgepackt mir irgendwelchen, vermeintlich wichtigen Informationen übersät mit Menüpunkten und Buttons. Ich hab's jedenfalls auf Anhieb nicht gefunden.
Ganz einfach, als Suchbegriff "Urlaubsantrag" eingeben. Oke, das Ergebnis überzeugt nicht richtig ...
Personal und Personaladministration
Es ergeben sich Änderungen im Bereich der Antragsformulare für die einzelnen Personalmaßnahmen. (Einstellung, Weiterbeschäftigung, Urlaubsantrag, Dienstreiseantrag, Reisekostenabrechnung etc.).
Diese Formulare werden derzeit überarbeitet und stehen voraussichtlich Anfang 2012 Nutzung zur Verfügung. Vom Ablauf der Beantragung her ergeben sich für die Mitarbeiter/innen in den Fakultäten, der wiss. und Service-Einrichtungen der TU Dortmund keine Änderungen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...