Zitat von Duck Dunn Lebenszeit ist durch nichts zu ersetzen, erst recht nicht durch Geld, sondern nur durch Lebenszeit. In diesem Sinne, schau, dass`d so schnell wie möglich rauskommst aus der Knochenmühle und mit Hund und Gespann Dein Leben genießt.
mein reden... ist wie freizeit, die durch nicht zu ersetzen ist als durch mehr freizeit... sieh zu das du anfängst ein wenig von deinem fundus zu verhökern, dann hast du platz, und etwas zubrot zur rente... kenne zu viele die früh abgetreten sind... das hat mich schon öfter nachdenklich gemacht...
Ich hab eher noch zwenig Freizeit, und seitdem hier schlagartig die Saison ausgebrochen ist wir ddas noch weniger....
Aber ich verzichte lieber auf Geld wie auf Zeit für MICH und die Dinge die mir wichtig sind. Und da hab ich nen haufen von, jedes einzelne sehr Zeitaufwändig.
Zitat und seitdem hier schlagartig die Saison ausgebrochen ist
Stimmt - gestern waren urplötzlich ganze Heerscharen von Kradisten unterwegs - als sei da irgendwo ein Sack aufgegangen ... vorgestern war ich noch der Einzige ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!