Von mir gegrilltes Grillgut ist meistens an einer Seite schwarz, und woanders noch tiefgefroren ... außerdem hasse ich den Kult, der oft um die Grillerei getrieben wird .
pelegrino, mit 'ner ganz simplen Bratwurst und 'nem großen, gegrillten Champignon völlig zufrieden .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrinomit 'ner ganz simplen Bratwurst ...völlig zufrieden .
Sooo simpel ist ne gut gegrillte Bratwurst gar nicht. Bei den meisten Grillern wird sie entweder zu stark oder zu wenig gegrillt. Bratwurst ist dann bsonders gut, wenn sie von allen Seiten gleich gut gebräunt ist...
Wochenend-Terminstreß ... die eigentlich geplanten Geflügelschnitzel liegen immer noch im Kühlschrank - haben aber noch ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum 26. März (hab' ich extra noch heute früh nachgeschaut).
Edith meint:
Zitat ...bei stark gebogenen Würstchen aber eigentlich unmöglich...
schade, daß das mit der Bildereinstellerei jetzt auch beim Perscheid nicht mehr geht - der hat da mal 'n schönen Cartoon zum gleichmäßigen Braten von Fischstäbchen gezeichnet ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo